also so soll der ''niemandshclüssel'' aussehen (KH 2)

also so sieht er aus
aber leute mal ehrlich ich
glaub echt nich dran
das ganze is mir einfach zu sinnlos bestimmte anzahl an kämpfen usw.

http://www.kingdomhearts3.net/images/roxasbattl...

sagt ma wer is dafür und wer dagegen ?
also wer glaubt dran sagn wirs so?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:10 von SoraxXroxas

16 Antworten

ich galub nicht dran den mein freund hats gemacht und nicht ist passiert und bei youtube findet mans nicht

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 21:14 von ZackXCloud

ja des design und des ganze is ganz nett
aber mit der geschichte und dem ganzen zu unglaubwürdig
des is erzähl wie ein neu neunziger jahre game wie z.B.genau 13 mal kein mal mehr kein mal weniger

aba mal unter uns haben würd ich ihn schon gern

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:21 von SoraxXroxas

na klar wer nicht der sieht auch ganz cool aus

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:23 von ZackXCloud

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
und noch so ne dumme frage was sind eig die mushrooms
ich weiß zwar die gibts nur im fm aba was bringen die ?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 21:24 von SoraxXroxas

die geben dir wen du irgendwas machst ein schlüsselschwert und andere items glaub ich

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 21:26 von ZackXCloud

es gibt ne möglichkeit fm auch ohne es zu impotieren zu bekommen

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 21:29 von ZackXCloud

aso0
weil ich hba nen kumpel der is so
in bessesn alles von kh zu habn
das der sihc eine japanische ps2 gekauft hat und kh2fm
doch er kommt wegen der sprachausgabe und dem ganzen ned klar
und da hatt der mal einen von denen gesehen
ich auch einen in der welt die niemals war
di schaun ziemlich witzig aus er hatt die mir gezigt xD

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 21:31 von SoraxXroxas

schönes schwert was es aber auch gieb wen man Roxas besiegt hat in KH2 fm kriegt man das schlüsselschwert das schwert heist Acrossing Two/Two of Destiny.die Mushrooms geben auch noch eine Krone die farbe ist da von abhängig was man schon geschaft hat.

alles kann man hier lesen http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?site=fin...

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 00:37 von olyndria

Ah das niemands - schwert. gott das hätt ich auch gern aber bei den fast unmöglichen bedingungen.

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 09:43 von rooooooooooob

also die dumme Nachfrage von mir, wenn man die Bedingungen jetzt nun schafft, erhält man das Schwert auch im "normalen" KH2 oder ist das Schwert nur für KH2FM?

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 11:10 von FantasyV11

ich hab auch ne dumme Frage:was bedeutet dieses "fm"?

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 12:02 von kingdomheartsfan12

fm-> final mix oder?

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 12:21 von natsumivtech

FM heißt Final Mix. Das ist ne spezielle Version von Kingdom Hearts (mit mehr Story, neuen, Items, mehr Extras etc). Diese ist allerdings nur in Japan erhältlich und nur auf einer japanischen PS2 spielbar oder auf einer PS2 mit einem speziellen Chip.

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 12:22 von FantasyV11

also das niemandschlüsselschwert kregt man nich in KH2 sonder nur in KH2 fm da heist es aber Acrossing Two/Two of Destiny

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 13:37 von olyndria

das sollte es in fm geben

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

Sry,das hat mein kleiner bruder geschrieben

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)