geisterschiff (Zelda Wind Waker)

ein trifforce-teil findet man ja beim geisterschiff.kann mal jemand sagen wie? das verschwindet ja immer

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:28 von jonseven

8 Antworten

Du brauchst die Geisterschiffkarte.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 00:55 von HunterKing002

und dann verschwindet das nicht mehr?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:25 von jonseven

ja du musst dir die geisterschiffkarte holen und dann in das schif fahren dann bist du drin und kannst dir die karte holen

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:42 von Akatsukifan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 22:42 von jonseven

ich hab noch eine frage dazu wo bekommt man die karte her also die geisterschiffkarte ?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 11:04 von BAD--BOY

ganz einfach. ich beschreib rst ma deine karte. von oben nach unten sind die zahlen von 1-7. von links nach rechts a-g. ganz unten links in der karte ist dann a-7 und ganz oben rechts g-1. so nun gehe zum punkt a-6. das ist ganz unten links in der ecke ein feld weiter oben. name ist Rhombus Insel. Dort gibt es die Geisterschiffkarte. Es ´´könnte´´ sein das man dort 2 mal reingehen muss um die karte zu erlangen bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 21:19 von Reid

wenn diese beschreibung zu unübersichtlich war dann hier der link meiner super zelda karte. denk dran position ist in desem fall auf der karte G-1. sry ich hatte mich vorher vertan. von oben nach unten sind buchstaben von links nach rechts die zahlen guck hier nach
http://www.zelda-fans.de/games/tww/guide/karte....

das hilft bestimmt

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 21:36 von Reid

Du musst zur Rhombus-Insel, die sich von Präludien aus eine Region nach rechts und eine nach oben befindet. Dort ist es gar nicht so einfach, denn in jedem Raum sind mindesten 1-3 Hände.

Antwort #8, 23. November 2008 um 16:00 von Link(95)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)