Wie besiege ich Darth Desolous ? (SW Force Unleashed)

Immer wenn er noch 3 Lebensbalken hat ,ist er "sozusagen" unverwundbar !
Kann mir jemand helfen , ich habe keiner ahnung ,wie ich ihn besiegen soll !

P.S. mit cheats klappt es auch nicht so ganz

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 22:59 von OliverFS

14 Antworten

einfach versuchen benutze die macht wie blitz oda so

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 08:31 von rancor

ja versuch ich ja ,aber es wirkt nur bis er noch 3 Lebensbalken hat und dann ist er nicht mehr zu verwunden !
Dann muss ich KREIS drücken ,aber ich werde immer weggeschleudert und er bekommt mehr leben !

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 13:33 von OliverFS

du must die tasten dann schneller drücken

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

ja mach ich ,aber das geht bei mir nicht , ich drück so schnell wie ich kann !

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 15:53 von OliverFS

Du musst die eingeblendete taste drücken

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 16:28 von wasi05

Mach ich doch die ganze zeit aber es bringt nix

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 16:30 von OliverFS

Dann kann ich dier auch nicht helfen.

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 16:46 von wasi05

Du musst die eingeblendete taste nur schnell drücken ob du sie kurz drückst oder ob du sie hällst bis das nächste symbol kommt ist egal.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 18:36 von -Vans-

ok hab ich gemacht ,aber dann schleudert DARTH DESOLOUS mich wieder weg und bekommt sogar einen LEBENSBONUS

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 19:00 von OliverFS

ja wen du nicht schnell genug bist kann man dir auch nicht helfen wenn du es da nicht schafst schfst du es bei späternen gegnern erst recht nicht!

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 13:41 von netherlandboy

ihr unfähigen man muss zu ihm gehen und dann zeigt es eine taste an due ihr drücken müsst

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 17:59 von stiffman123

Das erklären wir doch die ganze zeit!Du unfähiger stiftmann

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 18:10 von -Vans-

du musst die tasten drücken. wenn du sie nicht rechtzeitig drückst ist es bei jedem endgegner so das du weggeschleudert wirst und der gegner einen lebensbonus erhält.

Antwort #13, 19. November 2008 um 16:34 von nicopalm2

oliverfs du musst training machen im letzten level must du gegen darth vader und den imperato kämpfen

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 09:01 von obi-maul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)