Ist das gut geskillt ? (Metin 2)

Ist das gut geskillt wen net auf was soll ich weiter skillen?
schwertwirbel:13
dreischnitt:6
aura:2
sausen:1
könnt ihr mir sagen auf was ich jetzt weiter skillen soll?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 23:18 von darkmoon

7 Antworten

nein ganz erlich mist geskillt (nimms mir net übel)
also skillen hättest du erst aura bis m dann kampfrausch auf m dann erst schwertwirbel m usw...

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 23:40 von Flyffler

Jo, Flyffler hat recht. Für nen KK sin Aura und KR am Anfang das Beste.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:51 von Incognito

nein voll scheiße geskillt. zu anfang musst du aura machen danach kampfrausch und dann suchst dir aus( ich würde schwertwirbel danach machen)

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 17:05 von sto93

wieso sagt ihr immer das kr als zweites auf m geskillt werden muss aber das es nich gut geskillt ist stimmt als erstes aura und dann bei pvp wie gesagt kr aber bei pvm schwertwirbel als nächstes auf m

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 22:05 von -Nintendo-

also ich habe mit dem keine probleme schaffe eigentlich alles mit den was ist an aura so besonders?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 23:51 von darkmoon

aura des schwerts macht den krieger viel stärker das muss er sein damit er viel stärkere besiegen kann um sich zu lvln.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 12:04 von Meh1997met

richtig und kampfrausch gibt gut atack speed ^^

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 12:08 von Flyffler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)