Waffen? (Resident Evil 5)

Also soweit ich weiß soll es 20 verschiedene Waffen geben, aber was mich eigentlich interessiert ist, wie kommt man an die Waffen? findet man die oder gibt es wieder einen händler?

vielleicht wisst ihr es ja...

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 23:29 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt wieder einen händler habs gelesen

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 23:15 von gigelidi

vielen dank!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:22 von gelöschter User

frag mich wer? ein farbiger? wird er das gleiche sagen wie bei resident evil 4 welcome stranger stranger now thats a weapon.

Antwort #3, 01. November 2008 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich glaube ja i-wie man kann waffen agrnich kaufen sondern bekommt die alleine im spiel also dann sind alte waffen weg und man hat neuere und bessere

Antwort #4, 01. November 2008 um 17:30 von gelöschter User

Es wird überhaupt keinen Händler geben. Das laut angaben von diversen Infoseiten, und Printseiten. Und es gibt ja erst Demos in den USA, da wird wohl noch nciht viel mit Waffen sein, Capcom wird bestimmt wieder die selben Wie sonnst einbauen, Messer, Pistole 10mm, Schrotgewehr, Maschienengewehr, Scharfschützengewehr, Magnum und Spezialwaffen wie Raketenwerfer und sowas.

Antwort #5, 30. November 2008 um 18:05 von Smoggy

Habe gehört es wird auch eine extra Waffe geben, das soll eine 3-läufige Schrotflinte mit namen Hydra werden. Also wieder eine Mini-Spiel waffe oder sowas

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 12:03 von Smoggy

jetz auch in der deutsche version? oder in einer uncut?

weil es gab ja wie bei resident evil 4 wo es für gamecube rauskam! was ich mir auch geholt hab keine bonuswaffe außer die nach spielabschluss...

und auf der ps2 dann die von ada! durch ihren modus und noch den laser...

die handcannon gabs da auch glaube ich nur in der uncut!

weil es diesen mercenaries modus in der deutschen version nicht gab!

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

Die Hydra ist eine Waffe für das Hauptspiel. Über Bonuswaffen und spiele wurde noch ncihts bekannt gegeben.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 22:13 von Smoggy

ok vielen dank

weißt du was es fpür waffen gibt bzw. die die bis jetz feststehen?

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)