Wo bekomme ich denn den blauen Panzer her? (New Super Mario Bros.)

An welchen Stellen kann ich mir denn einen blauen Panzer holen, wenn ich mal wieder einen verloren habe z.B. im Turm?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 09:35 von Sasi1998

3 Antworten

Hallo Sasi,
es gibt keinen festgelegten Weg um einen Panzer-Mario zu bekommen. Hier gehört immer etwas Glück dazu.
Nun etwas um den Glück auf die Sprünge zu helfen:

1.Bevor Du eine Welt betrittst, siehst Du ab und zu rote ?-Boxen über den einzelnen Leveln umherfliegen. Betritt diese Welt und springe diese rote Box an. Mit etwas Glück ist ein blauer Panzer drin. Dann nur noch die Welt unbeschadet durchspielen und Du hast den blauen Panzer.
Bemerkung: Dies ist eigentlich der beste Weg um zu einem blauen Panzer zu kommen.

2. Springe eine Endfahne in einer beliebigen Welt zu den Zeitpunkten X11, X22, X33 Sekunden an. Das X steht für die 100-er Sekunden. Bsp.: Springe in Welt 1.1 die Endfahne bei einer Restzeit von 122 Sekunden an. Dann erscheint ganz zu Beginn der Welt 1 ein rotes Toadhaus. Benutze dieses und mit etwas Glück erhältst Du eine blauen Panzer. Nachdem Du es benutzt hast verschwindet es wieder. Du kannst Dir jederzeit eines mit der gleichen Prozedur wiederholen.

3.Wenn Du einen Hammerbruder erledigst kannst Du auch manchmal das Glück haben, daß dieser einen blauen Panzer hinterläßt.

4.In einigen Leveln gibt es rotierende Boxen aus denen Du ebenfalls einen blauen Panzer bekommen kannst. Das Prinzip ist so ähnlich wie bei einem "Ein-Armigen-Banditen".

Das war es nun aber auch schon. Mehr Möglichkeiten existieren nicht. Viel Glück bei der Suche.
Irgendwann klappt es schon.
Bei weiteren Fragen oder Problemen schreib einfach zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 10:06 von uweudoriedel

manchmal gibt es in einem level fliegende käschtesn und da komm verschiedene exrtras wie panzer plume pilz oder leben

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 12:53 von gelöschter User

Hallo dx 4ever 15,
Deine Variante ist die in meiner Antwort unter Punkt 1 genannte Methode. Die fliegenden Kästchen siehst Du auf dem Weltbildschirm. Wenn Du dann die entsprechende Welt betrittst, erscheint im Level das fliegende Kästchen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 08:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)