zora ich habe zwei fragen (Zelda Master Quest)

1) ich bin im zora dorf da im wasser wie kann ich meine geld bosse erwitern ich breuch das mit denn wasser und da in der heizen berg wie kann ich mein geld erwiter.

2) wie kann ich großer werden und wo sind die feen die mier meher schweter attcken geben der uhu hat gesagt ich sehe erwachsener aus ich habe kp was er damit meint.

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 21:33 von killerkai

3 Antworten

aber nicht master Quest

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 21:34 von killerkai

zu 1 kann ich nichts sagen(zu viele rechtschreibfehler kann es net lesen)

zu 2 erwachsen wirst du wenn du das master schwert ziehst das kannste wenn du die drei opale hast(die dingerdie du nach den dungeons bekommst) dann muste zur zitadelle der zeit und das die hymne der zeit spielen
(lernste noch) und das master schwert ziehen das wars schon :P

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 00:46 von Kill2Die

1)du musst eine menge skulltulla finden dann nach kakariko gehn zum haus der skulltulla männer gehn einer gibt dir dann eine größere geldbörse.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 10:26 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)