ist des spiel schon draußen? (Fifa 09)

is des spiel schon drausen..wie teuer ist es

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 10:11 von gelöschter User

16 Antworten

ja es ist drausen ich habs um 45,99 euro gekauft

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 10:13 von manu92

ja ist schon draußen seit dem 2.10.08

ich glaube es kostet 59,99 im Markt aber im Internet zB bei Ebay gibts das etwas billiger .

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:13 von mamo-marcelo

ich habs mir für 49,99€ gekauft

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 10:21 von Schakka2009

wie is des spiel so haben die jetz jedes kleinste detail gemacht weil bei fifa07 sehen ja die meisten spieler ja so aus als ob man se selber erstellt hat ^^^^

haben die jetz alles beim trikot beachtet

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 10:27 von gelöschter User

es sind viele spieler realistischer beim auschauen z.b.hoffer von rapid wien

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 13:37 von manu92

ich 07 08 09 auch ich muss sagen das spiel ist viel besser geworden

ich habe das spiel für 44€ im markt gekauft

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 14:16 von cristianoronaldo05021985

ähm...kan man da auch saison machen

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

ja na klar und es ist viel besser geworden weil bei bayern gibts jetzt auch: thomas müller und ekici und bei werder gibts auch harnik und wenn du es hast musst du mal hugo almeida angucken

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 16:21 von werderfabi10

rennt da jetz auch endlich mal nen schiri mit aufm platz rum und nen linienrichter rewnnt der auch an der seite rum

der schiri kommt bei fifa07 ja imma ausm nichts und nen linienrichter gibts gar nich

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

nein schieds-und linienrichter gibts immer noch nicht :(

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 16:47 von mamo-marcelo

so machts aba kein spaß

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

so ises aba net wie ecvht das wivhtigste vergessen se imma

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

ja ist schon ein bissl schade aber das versaut das spiel doch nicht komplett

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 17:13 von mamo-marcelo

doch wohl

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

ich bin eigendlich froh das es kein schrir gibts weil zB. pes wenn ich das spiele dann komm ich nur durcheinander

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 12:18 von cristianoronaldo05021985

noe noe

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)