Die Unterwelt (Overlord Raising Hell)

In der Unterwelt muss man Wilfried doch zu so Wänden bringen, und die erste hab ich auch geschafft, aber bei der 2. komm ich einfach nicht weiter...
Kann mir Jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 21:39 von Derwish

5 Antworten

Schau die Lösung hier an.

http://www.spieletipps.de/cp_28693_0/

Wahrscheindlich wirst du bei der letzten Aufgabe auch Schwierigkeiten bekommen. Da steht alles drin.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 20:17 von Darksimi

Ich hätte da auch eine Frage zu. Die Lösung habe ich gelesen.

Wie kann ich in der letzten Wilfried-Aufgabe den Karren bewegen? Meine 3 Schergen stehen zwar am Karren, aber wie bewege ich ihn dann? Ich komm nicht weiter. Bitte HILFE!
Danke

Antwort #2, 15. März 2008 um 08:26 von Bertoldo

Ihr schickt 3 Schergen zu Karren, während ihr die Umschalttaste gedrückt hält. Danach solltet ihr den Kugelden Wilfried zu den Toren lenken.

Genau gesagt:

Du musst den Karren wie z.B. einen Gegner oder einen anderen Gegenstand anvisieren und die Taste gedrückt halten. Dann schickst du 3 Schergen hin und hälst die Taste immer noch gedrückt! Jetzt kannst du mit der Maus Links und Rechts fahren. Die Taste zum anvisieren aber immer noch gedrückt halten.

Am besten du merkst dir das. In den anderen Unterwelten (speziell in der von Himmelsspitze) wirst du das auch noch brauchen.

Antwort #3, 15. März 2008 um 10:46 von Darksimi

Super! Vielen DANK

Antwort #4, 15. März 2008 um 20:46 von Bertoldo

jo das ist nicht leicht hab auch ein paar versuche gebraucht um alle 3 stein wende zu treffen

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 02:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Letzte Fragen zu Overlord Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)