Wie bekomme ich das Fenster auf? (Da Vinci Code - Sakrileg)

Kann mir jemand sagen wie ich die Tasten drücken oder loslassen soll? Ich werd wahnsinnig, will dieses Spiel spielen und hänge im ersten Akt.

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 21:43 von Julein

4 Antworten

mir geht es genau sowen du weisst wie teil es mir bitte mit were lieb swiss.witch@hotmail.com danke! drehe langsam durch

Antwort #1, 02. März 2008 um 03:09 von elfemami

ich dachte auch zuerst man muss L1 und R1 gleichzeitig drücken, aber die meinen die beiden Steuergnubbel, die man gleichzeitig nach oben drücken soll XD das spiel wird auch nicht besser, ist ne volle enttäuchung =(

Antwort #2, 20. März 2008 um 16:19 von Kuemmerling666

Habt ihr es schon hingekriegt?

Wenn nicht dann gebe ich euch ein Tipp:

Klicke immer wieder "x"
dann richte Steuerung L und R beide gleichzeitig aufwärts.
(Nicht ist es gemeint: L1 oder L2 und R1 oder R2 sondern
ist es gemeint, dort wo man sich auch herum bewegen kann)

Hoffentlich habe ich richtig beschrieben und
dass ich mich an diesen Spiel erinnert habe.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

Also erst die ganze zeit x und dann den rechten analog stick und den linken analog stick gleichzeitig nach oben bewegen

Antwort #4, 17. August 2008 um 13:54 von tobido24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Da Vinci Code - Sakrileg

Letzte Fragen zu Da Vinci Code - Sakrileg

Da Vinci Code - Sakrileg

Da Vinci Code - Sakrileg
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Da Vinci Code - Sakrileg (Übersicht)