Die Mitte des Universums und die Grox (Spore)

Ich binn schon längere Zeit in der Weldraumphase und ich benutze (ab und zu, nicht oft) cheats. Ich dachte mit dem cheat refillMotives könnte ich nicht verlieren und griff die Grox an.
Ich habe noch nicht alle Plaketenpunkte sprich alle beförderungen. Ich benutzte ein Wurmloch. Ich zerstörte alle Städte der Planeten in einem ihrer Sonnensysteme und speicherte in ihrem System. Als ich jedoch aus dem System rausgeflogen bin, merkte ich, das das ein Fehler war.
Nun habe ich die Grox als Feinde. Ist das schlimm oder wäre das ohnehinn passiert.
Und ich habe versucht in die Mitte des universums zu gelangen, doch es gelang mir nicht. Könnt ihr mir helfen?
Ich danke euch für eine Antwort.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 10:26 von StefanAbel

2 Antworten

Ich hab erstmal Plaketten gesammelt das ich meine Energie und meine Gesundheit erhöht hat (Maximum). Energie ist sofern wichtig da man in der nähe des Zentrums viel mehr Energie verbraucht. Danach noch Konsole geöffnet (Strg+Shift+C) einmal "refillmotives eingegeben so das ich nur Pfeil hoch drücken musste und dan ständig den Cheat eingegeben und in richtung Zentrum geflogen. beim 6mal hats geklappt. =)

Und das die Grox deine Feinde werden, ja das wäre sowieso pasiert. Du kannst sie nicht bestechen oder Missionen erfüllen einfach nur futsch machen. Naja... viel Glück dabei. =)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
doch man kann sie als verbündete kriegen dann greifen sie dich nicht mehr an 3 seite weiter steht die anleitung in einer antwort is zeimlich komplieziert
und gegen die grox am besten sfort auf das rathaus mit mega-impuls schießen 2 schüße und es ist weg aber die groc ham bestimmt so über 500 Planten
naja aber wenn du es schaffst sie auszurotten (wen ds überhaupt geht) dann wärn sie auch in allen anderen spielständen weg

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 17:53 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)