eigenen Verein im Managermodus spielen...hilfe! (Fifa 08)

ich versuch jetz schon ewig meinen eigenen verein im managermodus spielen zu können aber wenn ich verein hinzufügen/ersetzen drücke, findet er keinen obwohl ich einen hab. Ich hab alles fertig und die spielerliste wo man die erstellen kann is auch voll also ich hab so viele erstellt und in meinen verein gemacht wie es nur geht aber wie gesagt es funktioniert nich.. ich hab das schon mal gefragt aber da wurde mir was von einem kreis gesagt der entweder rot oder grün leuchtet aber da is keiner...

Bitte um hilfe

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 21:49 von _florian_

6 Antworten

wenn du ´bei eigenen verein´ erstellen bist klick X und dort kannst du spieler in die mannschaft hohlen

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 15:58 von AleksX

sind ja schon außreichend spieler drinn aber wenn ich die mannschaft in die bundesliga machen wil und auf ""verein ersetzen"eibnfügen" drücke steht da das ichh kein team erstellt hab oder sowas..

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 17:01 von _florian_

kann dazu nur sagen mach soviele spieler wie möglich (sicherheit) und dann gehst du auf einen beliebige Liga drückst auf viereck und da muss sie sein

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 20:43 von kackspeed

wie gesagt ich hab so viele wie möglich aber wenn ich dann viereck drück stehst da kein erstellter verein verfügbar..=(

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 22:48 von _florian_

lade zuerst die erstellte mannschaft dann gehse auf managermodus und erstells ein traine4r und dan ich einer beliebigen liga 4-eck drücken,dann kannse spielen.war bei mir genauso!

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 15:01 von Bach

du kannst aber nur deinen verein am anfang einfügen dannach geht das nich mehr

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 19:03 von _Terra_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)