das stärkste (FF 1 & 2)

was sind die 10 stärksten waffen bei FF 2

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 11:05 von SomaCruse

7 Antworten

keine ahnung
ich weiß nur dass masamune die stärkste ist

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 15:36 von Pete_the_player

woher bekommt man die weil ich hab nur excalibur das stark is

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 10:33 von SomaCruse

das ist leicht
du musst auf dem schnee gleiten können
dann gehst du auf den gleiter drauf und drückst ganz oft A und B gleichzeitig
ein memory-spiel wird geöffnet
auf den bildern sind gesichter von allen gefährten von firion und so
der erste preis (wenn du also keine fehler machst) ist ein elixier

nun zum eigentlichen trick:
trainiere deinen frosch-zauber auf level 16 (das kann sehr lange dauern, aber dann musst du eben lange warten, ich habs auch gemacht und es hat sich gelohnt)
daraufhin werden die bilder zu froschbildern

die preise werden aufsteigen und dann ist der erste preis die masamune


keine angst, du musst nicht auf glück hoffen und ein bestimmtes zeitlimit gibts eigentlich auch nicht (du kannst wenn schon bestzeiten schaffen)

du findest erstmal raus, wo alle froschbilder sind , und welche zusammengehören (pass auf, denn viele sehen sich ähnlich)

notiere dir das

nachdem du die "schlecht verlaufene" partie beendet hast, stimmst zu einem weiteren spiel zu, und beendest es auch sofort ohne zu spielen
beende das spiel, wie oben genannt, genau 31mal

beim 32mal spielst du
nun ist das feld genau gleich, d.h. alle karten sind jetzt wieder gleich verteilt

weil du dir notiert hast wie die karten liegen, kannst du alle karten aufdecken ohne fehler zu machen und kannst dir so oft masamunen holen wie du willst

erst verstehst du es vielleicht nicht ganz, aber wenns einmal geklappt hat, hast du den bogen raus ;)

preisliste:

0 fehler- masamune
1 fehler- aegis-schild (das brauchst du nicht, das senkt nur den
angriff sonst nix)
2 fehler- genji-helm (bester helm im spiel)
3 fehler- genji-handschuhe (beste handschuhe im spiel)
4 fehler- genji- rüstung (beste rüstung im spiel)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 21:37 von Pete_the_player

und wie bekomm ich frosch st 16 weil hab es erst st 5 weil ich den dumm fand

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:10 von SomaCruse

ja eben ganz oft benutzen
das dauert aber sehr lange

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 21:01 von Pete_the_player

die beste waffe in teil 2 ist und bleibt bloodsword (habs auf englisch)

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 17:29 von dragonser

blood sword ist die beste waffe...nur wo hast du sie her?

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 23:03 von Conmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)