Drachen (Gothic 2)

Wie töten man einen Drachen?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 21:53 von Arlond

11 Antworten

ich verstehe die fareg an deiner frage nicht so ganz
also den sumpfdrachen tötest du am besten mit hilfe der zwei drachenjäger, die du vor dem sumpf findest
und bei den andern zwei, solltest du dir hilfe des drachenjägers holen, der sich gleich unter der alten mine befindet, wenn du ins minental kommst

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 22:21 von antifa68

naja ohne das auge innos wirst du keine chance haben weil du ihn nix abziehst

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 13:05 von AlexDelarge655321

aber ma was anderes wieso bekomme ich den felsen drache noch nich klar?trotz auge innos?alle sind breit nur ihn ziehe ich nix ab er greift mich komischer weise auch nich an warum nicht?

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 13:28 von AlexDelarge655321

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Einfache Lösung :
1 marvin mode aktiviern
2. Drachen anvisiern
3. konsole öffnen
4 kill eingeben
5 drache tot

xD

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 21:23 von aenileb

scheiss auf euch cheater
noch nicht begriffen das ein spiel nicht mal halb so viel spass macht, wenn man cheatet?
wo bleibt den da die herausforderung...?

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 21:27 von antifa68

Mir machts kein spaß ohne cheats da stirbt man so schnell^^

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 21:30 von aenileb

in dem fall bist du einfach ein schlechter spieler
ich sterbe auch ab und zu
doch für das ist ja das speichern da
und cheats wurden dafür gemacht, um ês den schlechten spielern leichter zu machen
aber jeder der cheattet kann nicht von sich behaupten, er sei gut in computer games

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 21:39 von antifa68

wenn ich ehrlich bin... ich hab noch kein einziges spiel ohne cheats ggespielt

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 21:51 von aenileb

okay
ich möchte dir also mal wirklich den tipp geben, mal ein spiel zu spielen, ohne zu cheaten
aber am besten wäre ein neues, dass du noch nicht kennst
dann kannst du mir ja schreiben, ob du es scheisse fandest ohne cheats oder nicht
ich cheate nur bei anno1503
aber auch da nur selten
ist das anpruchvollste spiel, dass ich jemals gespielt habe

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 21:55 von antifa68

also ih zwei streit häne es geht mit drei tasten drücken un du staunst dann aenileb nähmlich schaust du den drachen an und dann musst du g drücken drache anschauen und o drücken und dann g wenn ihr wissen wollt was dann geschieht fragt mich aber ich sags euch einfach dann seid ihr der drache!

Antwort #10, 24. Januar 2008 um 20:05 von Minicopter

da muss man nur "o" drücken net "g" probiers mal !

Antwort #11, 24. Januar 2008 um 20:56 von aenileb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)