2 fragen thx im vorraus (Monster Hunter Freedom)

also meine erste ist: wie kriege ich bambfylmahlpass
und die 2.:
ich habe 2 roststeine welche wafe soll ich mir es muss eine mit dracheneigenschaft sein ich weiss nicht welche waffe es sein muss
ich glaube irgendein kurzsäbel kennt jeemand die namen bitte helftmir

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 11:33 von jokakoboja

5 Antworten

1. von den katzen in deiner küche
2. das weiß ich nicht

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:57 von maierthomas44

das is das kurzschwert^^ musst ma gucken wenn du einen stein hast der zum kurzschwert wird dann is das schonmal gut dann musst du wenns keine rostige waffe wird musst du neu laden, ne quest machen und dann nochmal proobieren (vorher speichern^^)
wenn du ne rostige waffe kriegst aus dem 'SnS-Stein' dann brauchst du insgesamt 120 erdkristalle und n bisschen geld dann hast du ewiger kampf mit grüner schärfe, 112dmg 630DrEigenschaft!
damit kannst du lao shan lung machen^^

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 15:35 von StylaBoy100

ich krieg immer ne kurzwaffe (jäderdolch) und eisenlanzen
aber ich will nicht nochmal neu einsammeln das hat lange genug
gedauert bis ich die gekriegt habe
aber bei der letzten quest habe ich 2 auf ein mal bekommen

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 18:57 von jokakoboja

ja und was musste bei den katzen machen um den schein zu erhalten

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:00 von jokakoboja

einfach anreden immer und immer wieder irgendwann bekommst se

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 14:39 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)