Hilfe? (Sonic Rush)

Ich bin durch und kann eure Fragen sicherlich beantworten!
Bitte schickt sie mir, und ihr könnt mit einer genauso schnellen wie guten Antwort rechnen!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 11:51 von Punktehuhn

25 Antworten

ich hab da ne frage in weld 7 tim jo 10 beim zweiten ding is son flieg ding da stürz ich ima ab

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:04 von nintendoNDS

kann man noch was erledigen wenn man es durch hat und gibt es eine geheime story ach sag nur was man noch alles machen kann wenn man es durch hat

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:27 von gelöschter User

NintendoNDS es ist einfach da man nur den Pfeil nach unten und oben Benutzen um Mittig zu sein! Nach einer Weile rast du gegen eine wand und Landest auf einer Sprungfeder wo du nur noch gegentreten musst, damit sie Explodiert, und du Passieren kannst!

DarkSpineSonic20 du bekommst dann die Extra Zone und musst gegen Eggman und Eggman Nega Kämpfen!
Schaffst du es bekommst du 27 Neue Lieder auf Audiotest!


Ich hoffe ich konnte helfen!

Punktehuhn

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:37 von nintendoNDS

ja du konntest helfen weil mir hat der lilane emerald gefehlt und dann hab ich die extra zone bekommen und der endboss hats in sich aber jetzt kann ich den schon ohne probleme... kann man dann noch was machen ausser überall Rang-S sammeln (habe ich nämlich schon)

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

Schuldige wegen dem Bild!
NintendoNDS ist mein Freund! Wir haben uns verabredet und ich habe die Antwort bei ihm zu Hause mit seinem Passwort geschrieben!
Sorry!

Antwort #5, 01. November 2008 um 19:46 von Punktehuhn

Anmerkung an nintendoNDS:
Würdest du bitte Meine E-Mail Adresse Nicht Verraten?
Ich möchte keinen Spam von irgenwelchen Hirnis Kriegen!

Antwort #6, 01. November 2008 um 19:49 von Punktehuhn

An DarkSpineSonic20

Nein, eigentlich nicht! Versuchs doch mal so:

1.
Stelle die Schwierigkeit auf Normal(Wenn nicht schon erledigt) und bekämpft so die ganzen Acts
Und Boss Kämpfe mit Blaze und Sonic

2.

Versuche Schneller und Schneller in Gegen die Zeit!
Du musst schnell sein, denn du sagtest du krigst leicht den S-Rank! Mein Rekord in Zone 5 Act 2 und Mein Welt Rekord dabei waren:

Ich: 33 Sekunden

Welt Rekord: 21

Schaffst du es Verrate ich noch was besonderes!

Antwort #7, 01. November 2008 um 20:08 von Punktehuhn

Habs geschafft mit der Blaze (29 Sekunden)

Antwort #8, 03. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

ok mach ich :-)

Antwort #9, 05. November 2008 um 15:52 von nintendoNDS

KANN MAN AUCH WENN MAN EINE LEVEL (also keine zone )auch speicern

Antwort #10, 08. November 2008 um 12:06 von sonicchronic

DarkSpineSonic20: Tipp wie versprochen: Wenn du bei der Vela Nova ganz schnell
über den Bildschirm mit Sonic reibst, wird sonic für 5 sekunden schneller, kann höher hüpfen, und wird fast immer 2 Leben in den 5 Sekunden abziehen! Wenn du so schnell bist verbinde dich doch mal drahtlos mit einem Freund im Einzel oder Mehrspielermodu und beweise dein können! Unter WIFI Conection kannst du mit Wifi Anschluss mit schwereren oder leichteren gegnern kämpfen! Du kannst auch üben und ein Video auf Yutobe Stellen! Versuch auch mal den 21 Sekunden Rekord zu brechen!

sonicchronic: Nein! Es wird nur gespeichert wenn du einen Boss besiegst, oder einen Boss erreichst in dem beide du ACTS des Ortes abschließt!

Punktehuhn

Antwort #11, 09. November 2008 um 12:32 von Punktehuhn

wie meinst das mit dem das ich über den Bildschirm MIT sonic reiben soll?

Antwort #12, 09. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

Ganz schnell musst du reiben! Es erscheint aber KEIN Ton oder Symbol! Ausserdem habe ich mich verschrieben: nicht 5 sondern nur drei Sekunden! Schuldige!

Punktehuhn

Antwort #13, 09. November 2008 um 18:27 von Punktehuhn

Ich weiß nicht wie ich bei Blaze den ersten Endgegner besiegen soll. Bin leider zu doof dazu! Bitte helft mir... Da ist ja immer dieses Ding und dann kreist das immer. Was soll ich dam machen. *Auf die knie fall*
bitte helft mir...

Antwort #14, 12. November 2008 um 16:23 von Sasaverie

du musst warten bis die kugel was da sich mit im kreis dreht nicht mehr elektrisch ist dann hüpfst gegen die kugel und dann fliegt das weiße ding wo eggman drin sitzt runter und dann springst auf ihn und das wiederholst dann noch 5 mal

Antwort #15, 13. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

ich habe mit Sonic 20 gebraucht ich lüge nicht!

Antwort #16, 17. November 2008 um 21:16 von Christian100

20 versuche 0.o der ist ja e so leicht den hab ich in 40 sekunden

Antwort #17, 18. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

Lohnt es sich für die extra Zone die Emeralds zu sammeln?

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 16:23 von nammo

ähhhh ja schon wäre ja schön wenn du alles hast

Antwort #19, 03. Januar 2009 um 20:07 von gelöschter User

Und was ist eine Vela Nova?

Antwort #20, 04. Januar 2009 um 11:51 von nammo

ähmm.. ich wollte nur mal fragen wie man beim zone 6 endgegner bei sonic weiter kommt.. am ende ist er immer zu schnell

Antwort #21, 06. Januar 2009 um 19:29 von NarutoFreakxX3

wie bekommt man die chaos emerelds bei sonic

Antwort #22, 24. Februar 2009 um 18:50 von shadowlover

ich hab ne frage: bei sonic in der stadt zone (glaub zone 5) im 2. act kommt ja irgendwo die stelle, wo einem so ein feuerding folgt: wie krieg man das hin? ich werde immer entweder plattgewaltzt oder falle bei ausweichversuchen runter...
kann mir jemand helfen?

Antwort #23, 14. April 2009 um 10:41 von LisiBisi

Man bekommt die emeralds indem man, wenn man an diesen drehdingern y drückt.

Antwort #24, 15. April 2009 um 21:15 von nammo

Also ääm ich hab jezz alle chaos emerad oder wie die heißen und ich habe gehört man kann jezz iwie spuper sonic und so machen. Wie geht das? Danke schon mal :]

Antwort #25, 14. Mai 2011 um 18:16 von Lena-ist-Doof-xD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush

Sonic Rush

Sonic Rush spieletipps meint: Sonic mit Volldampf. Segas Maskottchen rennt über beide Bildschirme und treibt den Spielspaß dabei in die Höhe, vor allem dank tollem Level-Design.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush (Übersicht)