Ganz einfach (FF 12)

Soll ich mir die Waffen und Rüstungen kaufen oder von den Monstern holen?

Gabs da nicht mal ne Challenge oder so?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 12:09 von sin-slayer

5 Antworten

ja da gabs mal ne wette wer als erstes das spiel durch hat und eine manchaft kauft sich nur waffen und die andere nur von den monstern waffen geholt

also sin-slayer ich dachte du bist hier der alles weiß aba eig. ist es egal woher du dir die holst denn manche sind bessa wenn man sie kauft und manche wenn man die von den monstern bekommt

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:15 von DarkKefka

Ich rate dir die meisten waffen von Monstern zu holen das kosted nämlich nigs

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 13:21 von hexenritter_cifer

naja doch schon ziemlich viel zeit manchmal

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 13:52 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber mit Monstern kann ich Defender vor Yahara haben mit Läden nicht^^

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 13:53 von hexenritter_cifer

Ich bin wieder daaaahaaaa.

@DarkKefka: Ich weis alles. Und was ich nicht weis finde ich heraus. Nur bei dieser Frage geht es nicht um Wissen, sondern darum was ich machen werde.

@hexenritter_cifer: Das es nichts kostet ist mir klar.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 14:37 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)