Was habt ihr für ein Schummelmodul? (Pokemon Perl)

Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Schummelmodul und möchte wissen welches das "beste" ist (welches am einfachsten zu benutzen ist).

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 12:22 von gelöschter User

4 Antworten

Action replay DS
Denn:
Es sind extrem vieleCodes vorgespeichert und es gibt auch di meisten Codes im Internet zu finden nd ist sehr leicht zu bedienen aber ich hab mir auch zuerst die anleitung urchlesen müssen bis ich es kapiert habe.
Action Replay DS 4ever

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:26 von Adrammelch

Wünsch dir lieber keins. Ceaten macht meiner meinung keinen Spaß.Ich habe auf meiner Blatgrünen getceatet und am ende war sie nur noch langweilig weil es keine Herausforderungen im Spiel mehr gab und weil keiner dann mehr Lust hat gegen mich zu Kämpfen weil sie sagen das ich unfäir spiele.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:35 von Lubsi1

Ich sage euch warum ich mir ein Cheat-Modul wünsche:

WEGEN BARSCHWA/MILOTIC ! (Außerdem kann ich mir dann Meisterbälle und legendäre Pokémon ercheaten)

Noch eine Frage: Wenn bei Action Replay Codes schon gespeichert sind, sind da dann auch Pokémon dabei? Z.B.: BARSCHWA/MILOTIC ?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
action replay

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)