FF X im Viedeo ^^ (FF X)

http://de.youtube.com/watch?v=ipM4wXmFio8

da hab ich ma ne frage zu
z.b Bei der minute 3.22 is das noch in FF X oda is das in FF X-2 ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 12:37 von _Kairi_

15 Antworten

ffx-2 Yunas Abtraum

auch ma ne frage

http://de.youtube.com/watch?v=3K_lmt8lCLQ

was ist das für ein ff an anfang?
das ist niemals ffx oder ffx-2

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:48 von Pokito-Fan

Das ist bunt durchgemixt...

Also das wo man nur Yuna sieht ist aus FFX und das wo man Yuna (als Medium)zusammen mit Tidus sieht ist in FFX-2, das ist so ein Albtraum von Yuna, bei dem sie zusammen mit Tidus in Bevell vor Vegnagun von irgendwelchen Soldaten erschossen werden, aber in Wahrheit war das Lenne und Shuyin, sie hat diesen Traum nur weil sie ja dieses Kostüm trägt, das ein Lenne trug...

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 12:50 von taxidriver

Pokito Fan
gehört der anfang überhaupt zu ff `? xDDDD

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 12:58 von _Kairi_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das von Pokito Fan müsst aus
FF7-Dirge of Cerberus sein.
Die Stadt heißt Kalm.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 13:00 von sin-slayer

thx s-s

muss ja ff sein und das Spiel hab icdh lang nicht mehr gespielt.

Muss ich in ff12 jetzt eigendlich um zu denn Verwunschen Wald zu kommen in denn Golmor Schungel?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 13:03 von Pokito-Fan

Ja. und dann nach Süden.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:05 von sin-slayer

nein, du musst in die Paramina Schluchten, von dort aus in den verwunschnene Wald und dann kommst du nach Giruvegan...
Falls du den Eingang in den Wald nicht findest, er ist hier:
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/315/4...

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 13:05 von taxidriver

@td: Er MUSS nicht.
http://www.ff12maps.com/#map:golmorejungle/375/...

Schau da, beim Kreuz.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 13:08 von sin-slayer

thx

möchte aber nicht das Kairi umnötig Post kriegt
in ff12 mach lieber ne frage auf

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 13:09 von Pokito-Fan

@sin-slayer : Aber Er KANN.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher,das ihn die Höllenhunde im Dschungel zerfleischen...

Am einfachsten wäre sich in Bur Omisace einen Cocobo zu mieten und in den Wald zu reiten, zumal der Cocobo keine Angst IM Wald hat...

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 13:11 von taxidriver

Die höhlenhunde hab ich ma mit Myhste Stufe 1 oder 2 besiegt
(erster besuch)

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 13:15 von Pokito-Fan

Ja, aber dort gibt es nicht nur 1 HH oder 2 HH, nein die tauchen ich ganzen Scharren auf, mich hätten die mal beinahe besiegt...

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 13:19 von taxidriver

achso keine Angst schaff ich schon

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 13:24 von Pokito-Fan

Gut, ansonsten nimm den Cococbo in Bur Omisace, denn mit dem kannst du auch noch im Wald reiten...

Hüte dich vor den Hasen, denn die Zaubern Konfus auf dich und sind von anfang an aggressiv...

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 13:37 von taxidriver

ok nur ich brauch erst ma Gill also dauert noch etwas

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 13:43 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)