wind walker auf wii (Zelda Twilight Princess)

kann ich zelda wind walker spielen auf der wii mit speichern

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 13:24 von FABI007

4 Antworten

ja jedoch brauchst du einen NINTENDO-GAMECUBEPLAYER (ich empfehle dir einen NINTENDO-GAMECUBE ORIGINALEN PLAYER keinen BIG-BEN !°) und um zu speichern brauchst du auch noch eine NINTENDO-GAMCUBE MEMORY CARD (64mb sollte ungefähr 7.99€ kosten)
die memory card tuhst du oben bei der wii anstecken den palyer auch du musstd ann oben beid er wii die klappe aufmachen (falls du das net wusstest)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 13:28 von Brawler94

er meinte auf der festplatte der wqii speichern. Nein dsas geh leider nicht. Aber eigentlich reicht schon eine 8 mb karte.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 13:55 von Link1000

Zu dem Bigben Player
Brawler94 hat vollkommen recht, kauf dir nen original Player.
Ich hab nen Bigben gekauft und der ging ÜBERHAUPT nicht!
Man musst den immer wieder ein und ausstecken bis er mal funktioniert hat.

Also auch wenn er teurer ist, kauf das Original!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 18:12 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke das ihr geschrieben habt ich hab jetz geguckt das mit der memory card das hab ic nicht gsehe n aber das mit den gamecubeplayer wusste ich

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 20:21 von FABI007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)