wie kann mann sich so eine große stadt wie bei youtube bauen? ich kriege es nicht hin. (Sim City 4 - Rush Hour)

Geht mal auf youtube und schreibt ein mega city.Da kommen gleich hochhäuser die viel größer sind als das empire state building! guckt mal nach.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:18 von simcityplayer

2 Antworten

Es handelt sich wohl um eine Stadt, die zum Teil mit Cheats errichtet worden ist. Die extrem hohen Gebäuden wurden entweder selber vom Macher des Videos erstellt oder er hat sich die von einigen SimCityseiten heruntergeladen. Oft sind diese Platzierbar und die Nachfrage nach Wohngebiet steigt in die Höhe. Ohne Probleme kriegt man so 1 Mio. Einwohner, wenn die Strassen, die ungeheure Pendelmassen aufnehmen können. Allerdings braucht man entsprechende Geldquellen um solch hohe Gebäuden zu platzieren, da sie oft sehr teuer sind. Oft fast so teuer, wie das Vermögen bei leichter Spielstufe am Anfang des Spiels. Wunschbrunnen oder Geldcheats können dieses Problem lösen.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 18:02 von Minzbonbon

Außerdem muss man den Traffic-Controller des NAMs modifizieren, d.h. cheatig einstellen. Irgendwann verstopfen ja alle Straßen und der Ausbau nuzt dann nichtsmehr, da einfach zuviele Autos in der Stadt fahren. Außerdem musst du die Demand Caps erhöhen, Cheatige Versorgungsgebäude modden und schließlich Wunschbrunnen verwenden!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:46 von Killerstorm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Letzte Fragen zu Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)