woher bekommt man ein neuropsychotikum? (Sims 2)

Wo kriege ich ein neuropsychotikum her?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:43 von veri23

4 Antworten

Bei der Heiratsvermittlerin oder als Hexe bzw. Zauberer selber herstellen (Kesselzauber).

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 17:14 von lambruscobraut

Nein, das ist der Liebestrank den du nur mit Wilde Campus jahre kriegst! Aber den den veri23 meint ist einer den du mit Sims 2 alleine ohne EP bekommst! Wann du den bekommst weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 09:21 von gelöschter User

Also,habe mal in meinen schlauen Bücher und in den Spielanleitungen nachgeschlagen.
Beim "Die Sims 2-Grundspiel" GIBT es kein eigenes Inventar (Rucksack-Symbol).Das kommt erst bei Nightlife und dort erhältst Du auch erst dieses Neuropsychotikum.
Dieses erhälst Du nur einmal (soviel ich mitbekommen habe),da Du Dir ja nachher mit Deinen Laufbahnpunkten irgendwann den "Reprogrammierungs-Pozessor"(in Laufbahnbelohnungen)eh holen kannst.Mit dem Trank werden eh nur die "Antörner" und "Abtörner"verändert.
Solltest Du nicht genung Laufbahnpunkte haben,gebe den Cheat "aspirationPoints 20000"ein (ohne")und Du erhältst 20000 Laufbahnpunkte.Davon besorgst Du Dir dann den Reprogrammierungs-Prozessor.Dort kannst Du dann auch die Laufbahn ändern.Bevor Dein Sim den Kopf in diesen steckt, überzeuge Dich davon das er mindestens das Gold-Level in der Laufbahnanzeige hat.
Bist Du sicher,dass Du diesen Trank meinst? Es gibt noch einige andere.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:21 von lambruscobraut

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich weiß wies nóch anders geht!Man muss ein Sim eines anderen Geschlechtes ins Haus einziehen lassen und denn hat man den wie schon gesagt im Imventar!Hoffe konnte helfen!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 14:11 von IviTeetz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)