Bitte schnell antworten! (Super Smash Bros Brawl)

Welcher charakter ist der beste ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:54 von gelöschter User

20 Antworten

Meta Knight

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 14:56 von metaknight93

NIEMAND ist der beste NUR noobs sagen das dieser besser ist und der andere total schlecht aber das stimmt nicht!denn jeder hat seinen eigenen styl und kann mit jedem anders umgehen

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 14:56 von Sert

jenachdem wiede mit einem char umgehen kannst^^

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 14:56 von xXCool-TXx

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achja sert, hast recht^^

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 14:58 von xXCool-TXx

genau das hab ich gemeint^^kannst du eher mit einem schnellen langsamen allrounder etc.mgehen z.B. die shcnellen schnell aber schwach starke langsam aber stark^^

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 14:58 von Sert

joa so wars bei melee , bei brawl sind ziemlich alle gleich gestellt worden^^ (fallste melee kennst)

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 15:01 von xXCool-TXx

klar als ich melee sah hab ich mich sofort an den N64 teil erinnert^^da hab ich sofort zugegriffwen und erstmals über 250stunden mti dem spiel verbracht^^wenn SSB64 raus kommt also im Shop Kanal dann kauf ichs mir^^hab noch 1500wi points :D

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 15:02 von Sert

ohja, weller char war dei fav. char bei melee?

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 15:05 von xXCool-TXx

Link mit dem hab ich jeden platt gemcht und sogar auf Very Hard ohne Continue den CLassic Mode geschafft^^

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 15:06 von Sert

naja meiner war fox ;) übelst, bei brawl sind so ziemlich alle gleich gestellt, zum einen gut aber zum andern...

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 15:08 von xXCool-TXx

jap es gibt keinen bestn oda schlechtestn chara aba für mich selbst sind es meta knight und yoshi

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

Ich kenne und habe MELEE

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

leider schlecht als ich mit Link wieder spielte fühlte es sich so komisch an =( aber nun hat T-Link alles was ich brauche^^

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 15:09 von Sert

jop^^ aber fox is ziemlich noch gut aber nur für duelle, bei massen kämpfen is er in brawl net jut^^

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 15:11 von xXCool-TXx

meiner ist olimar

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 16:27 von kane96

bei meele war es bei mir roy und bei brawl is es eig jeder ich kann halt mit allen umgehen

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 19:14 von msterytacke

ich finde Lucario is der beste

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 20:17 von Pan-Goten

milchschnitte!

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 17:28 von noel11

milchschnitte is zwar kein Charakter aber egal
isch find sonic coool und find des ist der beste

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 21:12 von Nici1234

ja! noel11 milchschnite ist gut aber pinguin ist besser =)

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 20:36 von kane96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)