General Manger Modus (SmackDown 2007)

Ich hab mich für die Brand RAW entschieden.
eigentlich läuft von der Zuschauerzahl alles perfekt
(RAW ca.6,3Mio SD ca.3,7Mio.),
aber in letzter zeit nervt smackdown echt,jedes mal kommen sie mit interfernce und Rumors so das sie zuschauer zu sich holen und das auch noch JEDE WOCHE!
Wie kann ich das verhindern denn wenn ich das mach,passiert es oft das meine Interference bei denen nicht klappt weil die security von dennen das verhindert.

Bin um jede antwort oder tipp dankebar

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 15:21 von Rockstar_Avenue

3 Antworten

tja, das ist einfach so! aber am besten überzeugt man die Fans einfach mit guten PPV's! bei mir holt sich SD! auch immer Fans durch interfereance oder rumors, allerdings ignoriere ich das immer da ich sowieso immer eine bessere Wertung und weit bessere PPV's habe! und so gleicht sich das ganze wieder aus.

außerdem gewinne ich auch immer die gemeinesamen PPV's, was auch sehr wichtig ist!

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:14 von Mike_92

ja die PPV gewinne ich auch immer,einfach selber die entscheidenen matches zocken statt simulieren.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:06 von Rockstar_Avenue

gemeinsamen PPV*

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:06 von Rockstar_Avenue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)