Geheime Sachen (Banjo-Kazooie)

Was hat das mit den Eiern und Eisschlüssel auf sich

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 23:31 von CactusJackBangBang

7 Antworten

welche Eisschüssel und wo ? dann kann ich dir weiterhelfen ich habe das spiel schon durch.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 16:40 von Nintendo15

aso ich weiß jetzt was du meinst das was im Abspann kommt wenn du Gruntilda besiegt hast. Die Eier und derEisschlüssel kommen erst im nächsten Spiel "Banjo- Tooie" dran.

Antwort #2, 03. März 2008 um 19:18 von Nintendo15

stimmt gernich man!
in banjo tooie kannst du garnich in die alten Welten!
die Eier und den Schlüssel kannst du nur in Banjo kazooie holen!
guck dafür hier bei tips und tricks da sollten unten irgendwo die cheats dafür sein!

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 21:26 von Mr_Eddy

Die Macher von Banjo Kazooie haben ursprünglich geplant die gleichen Level in Banjo Tooie zu machen . Aber sie haben es sich dann doch anders überlegt weil sie dachten das es langweilig ist wieder alles in den gleich Leveln zu spielen und dass es dann niemand kauft. Daher haben sie das Spiel Banjo Tooie grundsätzlich verändert damit es mehr Spáß macht. Den Eischlüssel und die 3 ?-Eier sind in solchen Spielekasseten in Banjo Tooie versteckt die man schwer findet und das sind die Sachen die du in Banjo Kazooie gesehen hast. Wenn du noch mehr Fragen hast stell sie ruhig ich habe sowol das Spiel Banjo Kazooie und Banjo Tooie durchgspielt. Ich weiß also alle über die 2 Spiele schließlich sind es 2 der besten Spiele die es auf dem Nintendo 64 je gab.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 11:52 von Nintendo15

jo aber eins is nich ganz richtig Nintendo15!
Rare (die macher) wollten mit hilfe von Stop´n´swop die zuwei spiele verbinden.
unzwar so: wenn man alles in banjo kazooie gesammelt hat, konnte man auch die eier und den schlüssel sammeln. wenn man die hatte wurde man aufgefordert die banjo-kazooie kasette rauszunehmen und sie wieder reinzutun...
und tada sobald sie drin war, würde mit der gleichen kasette banjo tooie losgehen (das geht mit hilfe von speicherdaten: wärend ein spiel läuft, ist das andere nur im speicher enthalten)
Dieses Stop´n´swop wurde von Nintendo aber leider nicht genehmigt. Da der Eisschlüssel und die eier aber schon im spiel waren, wurden sie einfach unzugänglich gemacht (nur durch Cheats: dafür bei Tipps und Tricks gucken)
Und die spiele wurden auf getrennten Kasetten untergebracht.
Da man die Eier und den Schlüssel in B-T trotzdem brauchte, wurden sie, wie gesagt in B-T in form von B-K Kasetten untergebracht!
Hoffe ich konnte euch aufklären!^^

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:21 von Mr_Eddy

aufpssen: die wurden reingesetzt, weil sich die entwickler dachten: "wir machen tooie so, dass man kazooie ankoppeln kann." das ist nie geschehen, daher sind die eier und der schlüssel nutzlos

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 16:47 von danielmaerz

Du kannst cheats in der sandburg eingeben um den eisschlüssel un die 6 eier zu bekommen das nennt sich dann: stop ´n swop. du kannst sie dir dann in der gesamtstatistik ansehen. in banjo tooie kannst du nur 2 eier sammeln un den eisschlüssel mit dem du einen tresor öffnest der das Mega Glowbo befreit. mit dem vieh kannst du dich mit kazooie in einen drachen verwandeln wo der hexenpark ist. mit den 2 eiern kannst du einmal den cheat "HOMING" freischalten und einmal die Kazoo Keule (Move). das 3. ei ist in einem nest bei der henne wofür du den "turbo brüter" brauchst. aber in banjo kazooie nützen sie dir nichts du kannst sie nur im startmenü ansehen.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Letzte Fragen zu Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)