Release-Datum (Sims 3)

Hey Leute,ich freue mich so auf die Sims 3.Aber stimmt das,dass es um 29.3.2009 rauskommt?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 16:27 von Jam619

5 Antworten

nein am 29.9 2009 aber in amerika gibs das jetzt schon

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:07 von sonnenchen

Electronic Arts hat heute ein neues Video zum neuesten Sims-Teil Die Sims 3 veröffentlicht, welches das Spiel hinter den Kulissen zeigt. Das Hauptaugenmerk wird aber auf die Entwicklung des Titels gerichtet.

So erklären verschiedene Mitarbeiter und Entwickler von Maxis einige Features des Spiels. Am interessantesten dürfte der Sachverhalt sein, dass es erstmals möglich sein wird in einer offenen Welt seinen Sim zu steuern und beispielsweise seine Nachbarn besuchen zu gehen. Außerdem versprechen die Entwickler, dass dem Spieler bei der freien Gestaltung eines Wunsch-Sims kaum Grenzen auferlegt werden. So könnt ihr das Aussehen, Fähigkeiten und Persönlichkeit bis ins kleinste Detail selbst bestimmen. Das Video könnt ihr euch auf gametrailers.com ansehen.

Die Sims 3 erscheint am 20. Februar des nächsten Jahres vorerst nur für den PC. Zeitgleich erscheint die limitierte Collectors-Edition des Spiels, die mit zahlreichen Bonusinhalten wie zum Beispiel einem italienischen In-Game Sportwagen aufwartet.

So stehts geschrieben!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 20:20 von marvin1995

ich dachte das die sims 3 anfang 2009 rauskommen und nicht so im september oder so ich glaube schon das die nicht so spät rauskommen werden

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:41 von lara_95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Glaub auch das es schon anfang 2009 rauskommt!September wäre wirklich a bissl spät ...

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 19:40 von anschi

das war mein fehler ich habe mich vertippt ich meinte 29.2.09

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 18:30 von sonnenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)