fragen.. (Naruto - Ninja Revolution)

also ich hab mal ein paar fragen:

1.bis wohin geht das spiel (bis zum kampf von naruto und sasuke ?)
2.kann man in irgendeinem modus quer durch konoha laufen ?
3.lohnt es sich auf den 2.teil zu warten (kommt der eventuell noch vor weihnachten ?)
4.wie findet ihr das spiel so ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 16:28 von chakra

3 Antworten

1. bin mir leider nicht mehr sicher
2.nein leider nicht
3. ja würde sagen schon ob er noch vor weihnachten kommt ist noch nicht sicher es gibt zwar eine seite die behauptet dezember aber ich will mich noch nicht drauf verlassen
4. ich mag das spiel nicht ich habe bisher auch alle anderen teile gespielt außer die EX also ich finde es ist schlecht weil

-es wurden ohne grund spieler und stages weggelassen
-die shuriken wurden irgendwie extrem verkleinert (gefällt mir persönich nicht)
-es läuft langsamer als die anderen fällt einem vor allem auf wenn man die andern gespielt hat
- ... es gibt eigentlich noch andere sachen

ich bin mir sicher es gibt auch leute den es gefallen hat aber mir persönlich hat es nicht so gefallen wegen sachen die einfach hätten nicht sein müssen

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 16:59 von Neo-Link

das spiel geht nur bis zum kampf wo tsunade, Jiraya und naruto gegen Orochimaru kämpfen müssen

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 18:30 von neroking

danke, dann warte ich lieber auf teil 2

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:17 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)