Komme nicht weiter (FF 3)

Ich brauche so eine harfe mit der ich die alte oma aus dem land der träume holen soll... ich bin also in den dungeon, in dem die harfe sein sollte gegangen, aber dort war nur so ein komischer odin. den hab ich gekillt, aber die harfe hat er mir nicht gegeben...

weiß einer wo die harfe ist?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 17:36 von Tintenfisch19

4 Antworten

Auf der Karte ist gant rechts unten in der Ecke eine ganz kleine Dreieckige Insel, da musst du tauchen und dort findest du eine Höhle.
Dort findest du die Harfe.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:41 von Slicer08

okay ich bin da getaucht aber da war keine harfe o.o ...

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 08:07 von Tintenfisch19

Hmm unter Wasser sind glaube ich 3 Höhlen.
Wenn du sie in den 2 nicht gefunden hast, bleibt nur noch die 3te übrig.
Setz einfach unter Wasser den Zauber won dem Weißen Magier ein, damit du kurz siehst wo die 3te Höhle ist und merk dir das.
Dann fahr dort hin, da musste dann suchen.

Und Sry das ich dir es nicht so genau sagen kann, hab das meiste nicht mehr so in Erinnerung.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:58 von Slicer08

okay danke^^

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:46 von Tintenfisch19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)