charackter bitte antwortet mir (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

werden es bei ultimate ninja storm die selben 35 charakter sein wie bei ultimate ninja 3

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:05 von kadir6565

13 Antworten

es wird geben:
1. Naruto (kyubi 1 tailed)
2. Sasuke (CS2)
3. Kakashi ( Sharingan)
4. Sakura (Sie wird nur blau und ihre moves werden stärker)
5. Rock Lee (3. Tor)
6. Neji (byakugan mode, is aba bestimmt das gleiche wie sakura)
7. Might Guy (so wie bei lee)
8. Ten Ten ( sowas wie bei sakura)
9.Shikamaru (sowas wie bei sakura)
10. chouji (wenn er die rote pille nimmt)
11. Ino (wie bei sakura)
12. kiba ( vl wie bei sakura oda er verwandelt akamaru)
13. Shino (wie bei sakura)
14. Hinata (byakugan mode, is aba bestimmt das gleiche wie sakura)
15. Gaara (brutal sand mode, das is sone verarsche, er könnte auch halb shukaku werden, brutal sand mode is das gleiche wie bei sakura
16. kankuro ( wie bei sakura)
17. Temari (wie bei sakura)
18. 3. hokage, sarutobi (hokage mode, wie bei sakura)
19. Orochimaru (sannin mode, auch wie bei sakura)
20. tsunade (sannin mode, auch wie bei sakura)
21. Jiraya (auch sannin mode, wei bei sakura)
22. Kabuto (auch wie bei sakura)
23. Kimimaru (CS2^^)
24. Itachi (tsukoyomi mode)
25. Kisame (wie bei sakura)

Support charas:
1.1. hokage
2.2. hokage
3-6. sound four
7. Asuma
8. Kurenai
9. Shisune
10. anko

in klammern die transformatin, bei wie bei sakura weiss ich den namen nich mehr, es bewirgt aba nur das sie etwas stärker werden

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:24 von Timo163

sind nur vermutungen aber ich glaube nich das z.b. kisame/neji/hinata/tsunade/kabuto s-mode wie bei sakura sind
ich denke/glaube mal das kisame/neji und hinata wieder chakra reduzierte angriffe haben, da sie das ja bis jz bei allen ultimate spielen hatten( so weit ich mich erinnern kann)
und bei tsunade denk ich mir evtl nen recovery mode(natürlich heißt er sannin mode, aber denk trotzdem das das mit einem heileffekt zusammenhängt)
und kabutos mode heißt ja, super recovery mode, und ich glaub halt das er sich selber heilt
sind halt nur vermutungen, weil das ja in den andren ultimate spielen auch so gehalten wird ( denk ich, seh ich, weiß ich, hoff ich^^)

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:14 von froid

also, ich glaub nich das die sich heilen können, dafür gibts ja auch items

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:27 von Timo163

was bedeutet super recovery.. wieso soll der mode so heißen wenn er nicht heilt?
tsunade und kabuto heilen sich in nun2 und/oder 3 auch durch ihren mode, und es gibt trotzdem items die die chars heilen
sasuke/kakashi/sound 5/naruto (nun3)usw. bekommen durch einen bestimmten mode auch wieder volles chakra, obwohl es items gibt die chakra wieder herstellen, ich versteh da die logik nicht, aber gut
wir werden es sowieso später sehen, wie es dann sein wird

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:31 von froid

stimmt, wenn man es so sieht...
mal sehn was passiert, du kriegst ne pn

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:46 von Timo163

in der limited edition wird es nicht mehr charas geben oder?

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 11:04 von Itachi_

nein es wird nicht mehr charas auf der limited edition geben

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 11:18 von XsasukeX

ach und könnt ihr mein bild sehen

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 11:19 von XsasukeX

danke^^

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 11:22 von Itachi_

Ja.Ich kann dein Bild sehen.
Wie findest du meins ?

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 11:46 von NarutoPlayer1

cool! :.)

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 11:47 von XsasukeX

Danke.
Wusste garnicht das du genau jetzt online bisst.

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 11:55 von NarutoPlayer1

DA FEHLT NOCH EINER SIEHE SEALED LOGO hier ist der link


http://de.youtube.com/watch?v=diTFv81uzPY

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 02:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)