7 Dämonen lords (Digimon World Dawn)

wie bekomt man den quest wo man gegen die 7 Dämonen lords kämpft

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:21 von dragonball141414

17 Antworten

Du meinst Gaia Origin?
Ich hab die englische-Version kA ob die deutsche schon da ist.
Du musst Platinum Tamer sein(also ImperialdramonPM und sein Team besiegen) und die letzte Mission geschafft haben. Dann bekommst du nen neuen Dungeon wo die wilden Digimon stärker sind als du dir je vorgestellt hast denn da kommen NUR Mega-Digimon. Und du musst aufpassen du käpfst net gegen alle gleichzeitig. Du kämpfst in Phasen nacheinander gegen Mitglieder mal sind 2im Team mal sind sie allein. Aber du musst aufpassen denn: Der letzte Kampf ist ein verdammt schwerer du musst gegen Gallantmon Crimson Mode auf lvl 99 antreten. Dieser hat ausserdem noch 20000 HP und 15000 MP.
Ausserdem sind alle seine Werte auf 750.
Die anderen vorherigen Kämpfe möcht ich nicht erwähnen da ich sonst zu sehr Spoilern würde.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:08 von Nummer-XIII-Roxas

ich bin bei gaia origin ich kom nur bis susanomon aber ich meine nich gaia origin ich meine die 7 demonen lords ich glaube das da dieser quest der 60zichste ist man erst die andren 59 beänden muss um in frei zu schalten

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 14:24 von dragonball141414

Nach Gaia Origin gibt es soweit ich weiss aber nur einen Quest und zwar
Legend Tamer!
Bei ihm musst du wieder in die Arena gehen und du wirst da als erstes auf Koh (so heißt der Rivale wenn man Dusk spielt) treffen und musst gegen ihn kämpfen. Endlich sind alle seine Digimon auf dem Mega (glaub ich hab nicht genau drauf geachtet) lvl. Nach ihm wirst du eine Überraschung überleben: Es tauchen 2 weitere Tamer auf: Yoshino und Keenan aus der Serie. Du wirst Rosemon Burst Mode und Ravemon Burst Mode besiegen müssen. Als wäre das nicht genug kommt danach noch ein Kampf. Du musst gegen Marcus und Thomas kämpfen. Ihre Digimon wär hätte es anders erwartet Shinegreymon Burst Mode und Miragegaogamon Burst Mode. ENDLICH GESCHAFFT!
Hättest wohl gern was? Der letzte Kampf kommt. Kurata! Erinnerst du dich noch was der Chronocore sagte? Zitat: "Were only Chronomon be here..." Das bedeutet:"Wäre doch jetzt nur Chronomon hier." Und da kommt er Chronomon ist Kuratas Digimon.
Als wäre das nicht genug ist Chronomon sogar noch im Holy Mode.
Soweit ich weiss ist das der letzte Kampf. Achja und Koh Digimon müssten glaub ich lvl 65 alle haben. Keenan und Yoshi`s Digimon haben lvl 79 glaub ich. Und Marcus` und Thomas` Digimon haben schon lvl 99. Chronomon Holy Mode hat auch lvl 99.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:21 von Nummer-XIII-Roxas

wow danke aber wie bekomt man chronomon holy mode ich glaube dna digitation dieses vogel digimon+susanomon aber ist es würklich der letzte union raum mission ach und ich hab jetzt auch auf youtube ein video gesehen wo man gegen die 7 kämpft und es ist eindeutich eins von denen entweder dusk oder dawn oder ds man muss zuerst gegen alle einzeln und dan hintereinander kämpfen

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:29 von dragonball141414

In Dusk+Dawn sind Gaia Origin die Demon Lords. Nur eben verkindlicht. Das mit den anderen Demon Lords die du meinst ist Digimon World DS. Sag mir mal dein Team, Lvl, Attacken der Digimon(Stärke lvl der Attacke bitte auch) und wie viele das trifft. Ähm Chronomon ich mag den nich aber ich hab ihn trotzdem DNA digitiert und gegen Kurata benutzt um ihn zu ärgern. Hab nur Chronomon gegen ihn benutz^^ Chronomon vs Chronomon war lustig.Um chronomon HM zu bekomm beachte dies.
ChronomonHM
- Varodurumon + Susanoomon
(Lv83+, Freundschaft 100%, Du musst ein Chiccimon besitzen.)
Mein Spielstand wurde ja gelöscht falls du weisst wen ich nomma DNA-Digitieren muss für Susanoomon kannst du mir es sagen?

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 08:38 von Nummer-XIII-Roxas

ja dan sag ich es dir fersprochen(ich weis nur aus serie)

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:12 von dragonball141414

schade ich hät so gern gegen lucamon faldown mode,lilithmon,belzemon,belphemon rage mode,leviamon,demon und barbamon gekämpft

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 15:22 von dragonball141414

^^ Ironie des Schicksals. Ach ja bei Legend Tamer hab ich was bergessen zu sagen. Bevor Yoshino kommt musst du gegen 3Möchtegern-Tamer kämpfen gegen alle gleichzeitig. Sie besitzen GeoGreymonlvl85 Peckmon lvl 85 und Gaogamon lvl 85.

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 16:36 von Nummer-XIII-Roxas

tja die werden woll kein problem sein aber erstens ich kene keinen der das spiel auch hat und zweitens ich weis nicht wie man wii-fi-conection benutzt

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:24 von dragonball141414

Ja ist schon kompliziert aber hast du es einmal eingestellt bleibt die Einstellung. Ausserdem benötigst du einen Wireless Router von Siemens (ist für mich am einfachsten einzustellen musst aber aufs Modell achten guck am besten auf Nintendo Wifi.de) oder ein Wifi-UsbStick. Nimm den Usp Stick installiere ihn auf dem Pc und gehe dann mit Dusk in Wi.Fi Menü und drück auf Wi-Fi Connector verbinden. Dann bist verbunden und kannst ein Digimon matchen und dann hast dus.

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 20:38 von Nummer-XIII-Roxas

woher bekomt man ein Wifi-UsbStick(über eBay?)

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 18:13 von dragonball141414

Ebay, Amazon, Media Markt, Toys´R Us, und so weiter und sofort.

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 18:19 von Nummer-XIII-Roxas

danke

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 22:40 von dragonball141414

woher kann man susannomon digitieren?

Antwort #14, 07. November 2008 um 13:29 von Skywalker123

Aus Magnamon und Superstarmon.
Bedingung:
Magnamon Lvl 73 350-450Spirit 100% Freundschaft
Superstarmon Lvl 63-73 300-400Spirit 100% Freundschaft.

Das geht auch mit Kongoumon und ich glaub Magnaangemon
Bedingung:
Kongoumon Lvl 73 370-490Spirit 80%Freundschaft
Magnaangemon Lvl 63-73 300-400Spirit 95% Freundschaft.

Wenn es diese mindest Bedingung hat nur noch Dna-Digitieren.
Ich weiss nicht ob es Magnaangemon ist da ich die Version mit Magnamon genommen hab da es für mich einfacher erschien und ich Magnamon besser trainieren konnte. Du solltest aber bevor du ein Magnamon machst min 3mal Flamedramon gemacht haben damit es richtig Power hat. Superstarmon ist das einzige Problem da es miese Attacken und Werte hat. Deshalb hab ich Superstarmon hinten gelassen. Am besten trainierst du im Transfield es sei denn du hast Gaia Origin besiegt dann gehst du in die Thriller Ruinen und machst ArgomonUT platt.

Antwort #15, 07. November 2008 um 14:56 von Nummer-XIII-Roxas

wow danke
woher bekommt man das armor-ei für magnamon?
woher gibts Moonmeliniummon?

sry wegen den ganzen Fragen aba ich kenn dasd net so gut ^^

Antwort #16, 07. November 2008 um 17:27 von Skywalker123

In Digimon World DS (dem Vorgänger) kämpft man am Ende (oder besser gesagt danach) gegen die 7 Dämon Lords.

Antwort #17, 15. September 2009 um 17:37 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)