Aufrufsubstanz Katja (FF 7)

Irgendwie finde ich nicht diese Substanz... ich bin in diesem Wald bei BoneVillage schon voll weit gelaufen, aber irgendwie krieg ich das nicht... brauche ich dafür n besonderes Item oder so?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:01 von masterofall

8 Antworten

nö du musst stehen bleiben im wald dann kommt irgendwo dann ein rot schwende substanz im Bildschirm dann gehst du ganz schnell zu der substanz und klickst mit der ok Taste draufdann haste sie

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:03 von paschaff

also muss ich gar nicht von bildschirm zu bildschirm laufen?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:59 von masterofall

ok jetzt habe ich es gefunden...
danke^^

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:02 von masterofall

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
bitte gerngeschehen

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 09:23 von paschaff

Katja mag vielleicht ein schöner Name sein,aber die Substanz heißt Kjata.

Man geht halt ganz normal in Bone Village rein und dann zum vergessenen Wald.
Wenn man in den Wald ist,läuft man geradeaus,bis man zum nächsten Bildschirm kommt,ab den nächsten Bildschirm,sieht man alles von oben.
In diesen Abschnitt,suchst du links oder rechts nach der Substanz,da sind die Bäume davor.
Wenn man schnell ist und die Substanz sieht,geht man schnell dahin und drückt die "O" Taste,und schon hat man die Substanz.
Man braucht nix bestimmtes,also kein bestimmten Item,um das zu machen.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:27 von Ventus

ja... ich weiß^^^ich hatte den Namen Katja auch aus der Komplettlösung geholt^^ steht da so...xD und mittlerweile hab ich das auch schon^^

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 23:15 von masterofall

Ich bin früher auch durcheinander gekommen, wegen den Namen.
Kjata,Katja,Kujata,Ktaja...xD
Ich wusste früher nie wie der richtig heißt,aber dann habe ich es doch geschafft,mir es zu merken.

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 00:47 von Ventus

xDDDD^^

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 10:04 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)