Hilfe (FF X)

Wie schaffe ich den Kolosspudding?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:01 von rinmona

20 Antworten

Mach auf einen Reflekt dan zauber auf den mit Reflekt Gemach dan ist der Kolosspudding in Gemach dan mach mit Anti-Z Reflek weg und mache Hastga dann benutze Dreigestirn und dan benutze Hades-Magie Ultima (wichtig) wenn er Reflekt auf ein deiner macht musst du es sofort mit Anti-Z weg machen und mache auch noch shell auf dich.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:13 von hexenritter_cifer

Zauber Reflek auf einen Chara und lass dann alle Flare auf den Chara, der im Zustand Reflek ist machen, das zieht verhältnismäpig zu anderen Angriffen viel ab...
Logischerweise sollten dann nur die Charas im Team sein, die magisch begabt sind, wie z.b Yuna oder Lulu...

Physische Angriffe Kontert er übrigens mit einem lästigen Ultima soweit ich weiß...

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:17 von taxidriver

angriffe (pfischise) sind gegen Kolosspudding immun auser Animas eskab aber von der kraft bleibt kaum was übrig, weil er hat 255 abwer

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:20 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sagen wir gleich er ist einer der schwersten Gegner den es in der Monsterfarm gibt:)

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:22 von AuronTidus

Ok danke vielmals

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:22 von rinmona

Nei das würde ich nicht sagen mit anima ist das ein kinderspiel genauso wie mit 255 magie und reflex
AuronTidus

rinmona
Bitte sehr

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 19:26 von hexenritter_cifer

immer wieder gern...

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 19:37 von taxidriver

Noch eine Frage,wieviel HP hat der eigentlich?

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:52 von rinmona

Nicht viel.
Lächerliche 1,3 Mio. Das blöde ist nur sein Regena.

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 19:53 von sin-slayer

Hab ich gemerkt,
danke sehr.
Tolles Bild^^

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 19:57 von rinmona

Heilt das bei "deinem" Pudding auch 75000 HP auf einmal?

Danke. Das ist die neueste Kampfform von Ruffy.

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 19:59 von sin-slayer

Ja tut es.

Ich weiß Alptraum Ruffy.

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 20:03 von rinmona

JUHU!Noch ein One Piece Fan

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

Hat es bei euch auch so lange gedauert?(20min und bin immernoch drann)
Ich schaff den nicht.

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 20:23 von rinmona

Nach 5 Minuten hab ich eingesehen das der sich schneller(und mehr) heilt als ich ihm Schaden kann.

Probiers mit Animas Weltschmerz.
Das klappt aber nur wenn du wie oben beschrieben "Gemach" auf ihn zauberst und "Hast" auf Anima.

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 20:26 von sin-slayer

Ok ich probiere es.
Danke sehr

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 20:28 von rinmona

das komische bei mir ist: normal zieht ChaosDimension bei einem Gegner so ca. 1,3 Millionen ab:) aber beim Kolospudding zieht es nur so um die 60 Tausend ab:(

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 22:11 von AuronTidus

Keine ahnung warum.
Mit den Tipps hat´s geklappt.

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 23:05 von rinmona

AUSSER DEM hat er keine 1,3mio sondern 380.000 weil anti teilchen hat so viel

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 13:14 von mostwantedUSA2

Der hat 1,3mio.
hast wohl noch nie gegen den gekämpft.
Denn wenn du das hättest dann wüsstest du das er niemals nur 380000HP hat.

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 13:20 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)