Plinfa? (Pokemon - Zeit)

Kann mir jemand sagen, wie man die Fragen beantworten muss, dass man Plinfa wird?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:11 von Zebrazo

25 Antworten

ich bin zu einen Plinfa geworden es ist schon auf LV 100 das Pokemon empfehle ich dir du must es einfach probieren ich weiß nicht genau wie man die Fragen beantworten muss Sorry

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:29 von christophadler

ok danke! ich bin nämlich grad dabei. UND... Ich bin ein...

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:32 von Zebrazo

Kanimani...

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:33 von Zebrazo

ich wünsche dir viel erfolg bei deinen Erkundungen ich persönlich fand das spiel leicht

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:34 von christophadler

danke!

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:35 von Zebrazo

gern geschehen

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 19:48 von christophadler

wenn du mal hilfe brauchst sags einfach ich kann in diesen spiel fast alles

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 19:50 von christophadler

gut werde ich!

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:51 von Zebrazo

welches pokemon willst du jetzt eigentlich sein. Plinfa?

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 19:54 von christophadler

Plinfa, ja! Aber ich krigs net. Ich hab schon bei Youtube Pokemonfolgen mit Plinfa geguckt wie es sich so verhält. Und im Pokedex-Buch hab ich auch geguckt. Ich bin grad dabei nochmal durch zu führen. Und...

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 19:56 von Zebrazo

BISASAM! MIST!
Ich versuchs nochmal

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 19:57 von Zebrazo

Das wird schon ich habe auch lange gebraucht.. ich weiß nur wenn du deine aura ausstrahlen musst muss ein saftiges grün rauskommen kein rot

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 19:59 von christophadler

Hä? Ich hab immer ein sanftes Meerblau gehabt. Und trotzdem schon Flemmli,Panflam,Bisasam,Hydropi...

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 20:00 von Zebrazo

als Partner empfehle ich dir chelast

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 20:01 von christophadler

ein sanftes Meerblau hatte ich noch nie das kannte ich noch gar nicht

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 20:02 von christophadler

nicht sanft. sorry! schick

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 20:02 von Zebrazo

achso schickes Meerblau, damit wirst du glaub ich nie ein Plinfa Sorry

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 20:04 von christophadler

mpf! Weißt du wie ich ein anderes Blau oder Grün krieg?

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 20:06 von Zebrazo

es gibt kein anderes Blau grün bekommst du wenn dein Puls sehr niedrig ist du must dich entspannen

Antwort #19, 04. Oktober 2008 um 20:07 von christophadler

asoooo! Ok ommmmmmmmmmmm nein scherz! Kann ich dir mal jede Frage stellen und du beantwortest sie? wenn ja ommt schon mal die erste:
Sagst du deine Meinung auch, wenn sie nicht der Meinung der anderen endspricht?
Ja
Nein
Das hängt von der Situation ab

Antwort #20, 04. Oktober 2008 um 20:09 von Zebrazo

ich hatte ja gewählt

Antwort #21, 04. Oktober 2008 um 20:11 von christophadler

OK
Dir rollt ein Ball vor die Füße. Was tust du?
Schießen!
Nehme ihn auf und werfe ihn!
Ich poliere ihn zu neuem Glanz

Antwort #22, 04. Oktober 2008 um 20:12 von Zebrazo

ich bekomm immer ein mildes grün und werd endweder plinfa oder pikachu

Antwort #23, 04. Oktober 2008 um 20:13 von gelöschter User

ich wählte schießen

Antwort #24, 04. Oktober 2008 um 20:13 von christophadler

Erledigst du Dinge gerne nach einem vorher festgelegten Plan?
Natürlich!
Ich bin kein guter Planer.
Pläne? Wer braucht schon Pläne?

Antwort #25, 04. Oktober 2008 um 20:15 von Zebrazo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)