Ich habs durch (Zelda Phantom Hourglass)

Wer Fragen Hat soll mich Fragen!

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 08:34 von gelöschter User

26 Antworten

wO FINDE ICH DIE DREI STÄHLE?Danke Kemo

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 14:20 von Kemo

Sage mir bitte wo finde ich die Stähle,einer fehlt mir noch,weiß aber nicht welcher.Danke Kemo

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 14:23 von Kemo

Kemo hast du schon die 4 Seekarte dann gehst du zur Insel der Toten frags den Ritter und gehs zum Wirbelsturm und hier ficdest du den 3 Stahl

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hillfe, wofür sind die Pfähle im Boden? Habe schon versucht von einem zum anderen zu springen, aber es funz nicht!

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 09:12 von melle1976

ich habs auch durch

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 12:19 von niru

Hallo Christoph 1997,

wie komme ich durch das Labyrinth auf Goron?

An den Klippen soll ich gegen einen Like Like kämpfen, der sich bei mir allerdings nicht zeigt.

Was habe ich falsch gemacht?

Antwort #6, 14. Januar 2008 um 14:25 von ara71

Ich habe 15 Herzcontainer und ich weiß wo es den letzten gibt ,
aber es ist so schwer ihn zu kriegen.Gibt mir Tipps!

Antwort #7, 14. Januar 2008 um 15:19 von MILANO

welche hast su schon alle Milano

Antwort #8, 14. Januar 2008 um 16:44 von gelöschter User

Du musst bei dem Goronenzeichen eine bombe vor der Wand legen ARA71

Antwort #9, 14. Januar 2008 um 16:53 von gelöschter User

die Pfäle im Boden sind Ziele für den Enterhaken den bekommst du im Eistempel Melle1976

Antwort #10, 14. Januar 2008 um 16:57 von gelöschter User

Wo finde ich alle Muttropfen?

Antwort #11, 15. Januar 2008 um 16:13 von gelöschter User

Danke hat geklappt, bin halt ein Blindfisch.

Antwort #12, 15. Januar 2008 um 16:48 von ara71

Ich hab leider auch nur alle Kraft und Weisheitstropfen kl336

Antwort #13, 15. Januar 2008 um 17:12 von gelöschter User

Kannst du dann sagen ,wo ich die Kraft-und Weisheitstropfen kriege?
Ich hab das Spiel auch durch,aber ich weiß nicht ,wo sie sind

Antwort #14, 15. Januar 2008 um 19:45 von gelöschter User

Hier ist eine Lsite aller Tropfen:

Mut:
#01 – Insel der Lichtgeister
Im Vorhof der Eingangshöhle besiege die Gegner und schaue nach rechts. Da steht eine einsame Truhe. Darin befindet sich der erste Tropfen des Mutes.

Antwort #15, 16. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

Hier ist eine Lsite aller Tropfen:

Mut:
#01 – Insel der Lichtgeister
Im Vorhof der Eingangshöhle besiege die Gegner und schaue nach rechts. Da steht eine einsame Truhe. Darin befindet sich der erste Tropfen des Mutes.

#02 – Terrys Assistent Laden
Es gibt neben Terry noch einen Bootsladen, dessen Inhaber einen goldenen Helm trägt. Wie in The WindWaker erzählt er dir, dass sein Laden in 7 Tagen schließt. Neben einem Herzcontainer bietet er interessante Dinge zum Verkauf an. Kaufe den Tropfen des Mutes für 500 Rubine.

#03 – Insel des Windes
Im Südosten der Insel wird dir eine angeknackste Wand auffallen. Nehme eine Bombe und sprenge sie. Dahinter ist ein Eingang zu einer Höhle. Hier ist ein weiterer Studienraum des Romantikers. Aber viel interessanter ist die Truhe oben mit einem Tropfen des Mutes.

#04 – Tempel des Windes
Im Hauptraum des 1. Kellergeschosses. Eile zur südöstlichen Stelle der Karte und du wirst ein paar Luftströme und einen bewegbaren Block daneben entdecken. Den Block musst du sowieso bewegen, um im Tempel voranzukommen – aber davor fliege die Ströme hoch um auf die höher gelegene Plattform zu kommen, wo eine Schatztruhe auf dich wartet.

#05 – Tempel des Mutes
Im dritten Stockwerk – kurz vor der Boss Kammer – gehe um die Leiter herum und lege eine Bombe vor der nördlichen Wall. Es erscheint ein Durchgang, wo du in einer kleinen Geheimkammer aus der Truhe einen Tropfen des Mutes entnimmst.

#06 – Insel Melka
Sobald du den Tempel des Mutes hinter dir hast, begebe dich nach Melka. Gehe von der Stadt aus nach Norden, die Treppen hoch, sodass du auf der Karte so stehst, dass die rechte Insel und der Tempel des Meereskönigs mit dir auf einer Linie sind (sprich ganz weit oben stehen.) Guck dir nun die Felswände an. Lege Bomben davor. Es wird eine Höhle erscheinen. Gehe hinein und durchquere sie. Wenn du auf der Holzbrücke in der Höhle hinüber läufst, benutze deinen Bogen um unten den Kristallschalter abzuschießen. Am Ende der Brücke erscheint nun eine Truhe mit einem weiteren Tropfen des Mutes.

Antwort #16, 16. Januar 2008 um 12:52 von gelöschter User

#07 – Tempel des Meereskönigs
Im 8. Kellergeschoss solltest du den Dreieckskristall aus dem 9. Stockwerk über die Treppe links oben in die Fassung bringen. Als Lohn erscheint eine Truhe – nur diese steht mitten in einem Abgrund. Versuche nördlich von ihr zu ihr zu laufen – der Weg durch den Abgrund ist hier unsichtbar.

#08 – Linebecks Schiff
Erlaube Piraten, dein Schiff zu entern. Besiege die kleinen Petiblins. Anschließend bedankt sich Linebeck, indem er dir einen Tropfen des Mutes vermacht.

#09 – Deh-Ess-Insel
Suche hier den unteren „Touch Screen“ auf. Gehe dann zur südwestlichen Ecke davon und grabe hier. Du erhältst hier einen Tropfen des Mutes.

#10 – Deh-Ess-Insel
Besiege im Norden die beiden einäugigen blauen Monster. Anschließend erscheint eine Truhe, in der sich ein weiterer Tropfen des Mutes befindet.

#11 – Postbote
Hast du Maigoron aus dem Goronen Tempel befreit, so schickt er dir anschließend einen Brief, wo er sich bei dir bedankt. Als kleines Geschenk findest du einen Tropfen des Mutes.

#12 – Goronen Insel
Sobald du im Besitz des Fanghakens bist, fahre zur Goroneninsel. Du kannst nun die Truhe erreichen, die auf einem Haus der Goronen steht. Dazu gehe zum Platz wo sich ein Goronenkind vor gelben Schleimmonstern gefürchtet hatte. Benutze dann deinen Fanghaken, indem du den Stein linksunten anvisierst. Gehe nun weiter südlich zur Truhe.

#13 – Insel des Feuers
Mit dem schicken Fanghaken geht’s zur Insel des Feuers. Ganz im Norden ist eine kleine abgelegene Insel, die du vorher nicht erreichen konntest. Mit dem Fanghaken ist es dir möglich und du erhältst einen neuen Tropfen des Mutes.

#14 – Molude Insel

Antwort #17, 16. Januar 2008 um 12:55 von gelöschter User

#14 – Molude Insel
Begebe dich in den nördlichen Teil der Insel, wenn du den Fanghaken hast. Westlich des Eingangs zum Tempel des Mutes ist eine kleine abgelegene Plattform. Dort benutze den Fanghaken und schwinge dich hinüber zur Truhe.

#15 – Insel Bonun
Begebe dich erstmal zu Salvatore, dem Meister des Kanonenminispiels. Hier hinter ihm fallen dir paar kleine Inseln auf. Dort sind auch paar einsame Schatztruhen. Nehme den Fanghaken und schwinge dich per Holzpfähle hinüber. Auch hier findest du einen Tropfen des Mutes.

#16 – Namenlose Insel
Begebe dich dort in die zentrale Höhle. Besuche mal den goldenen Frosch, wenn du Lust hast. Jedenfalls benutze in der Nähe des Eingangs den Fanghaken und zaubere ein Seil zwischen den beiden Holzpfählen. Schlendere hinüber und schnappe dir in der Truhe den nächsten Tropfen des Mutes.

#17 – Tempel des Meereskönigs
Suche im ersten Kellergeschoss: Gehe rechts von der Start-Sicherheitszone hier und benutze den Fanghaken, um ein Seil zwischen beiden Pfählen herzustellen. Stelle dich darauf und benutze deinen Bogen, um das Auge abzuschießen. Nun erscheint unten rechts in diesem Stockwerk eine Truhe. Darin ist ein Tropfen des Mutes.

#18 – Insel der Toten
Besuche die Höhle neben dem Anlegedock. Dort schaue dir die Wände an. Neben dem Eingang kannst du eine Wand sprengen. Dahinter befindet sich eine Kiste, die einen neuen Tropfen für dich bereit hält.

#19 – Insel der Ruinen
Senke zunächst das Wasser. Südwestlich von der kleinen nordöstlichen Pyramide wird nun auch eine Truhe freigelegt. Schaue sie dir an und du findest den vorletzten Tropfen des Mutes.

#20 – Mutoh’s Tempel
Schaue im 2. Kellergeschoss nach: Begebe dich zur südwestlichsten Ecke, wo sich eine Truhe befindet. Der letzte Tropfen des Mutes ist nun endlich dein.

Antwort #18, 16. Januar 2008 um 12:57 von gelöschter User

Vielen,vielen dank!^^

Antwort #19, 16. Januar 2008 um 15:16 von gelöschter User

bitte hilf mir bin bei bellamu und komme da nit weiter weil ich das 8 simbol glaubich nit richtig zeichne ich brauche eine genaue besreibung. Danke im vorraus

Antwort #20, 16. Januar 2008 um 16:07 von Naruto10887

Du musst einfach eine 8 zeichnen wie du sie in der Schule zeichnest.

Antwort #21, 16. Januar 2008 um 19:54 von DanielKohn

das klappt ja halt nicht.

Antwort #22, 17. Januar 2008 um 16:11 von Naruto10887

du musst sie etwa ein en halb cm groß zeichnen

Antwort #23, 17. Januar 2008 um 16:54 von gelöschter User

das war nen guter tipp trotzdem klappt das nicht oft

Antwort #24, 18. Januar 2008 um 11:44 von Naruto10887

du musst sie auch schnell zeichnen

Antwort #25, 18. Januar 2008 um 13:01 von gelöschter User

hat wer ne ahnung wo man die Goldenen Schiffsteile her bekommt?

Antwort #26, 18. Januar 2008 um 13:31 von Jeannie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)