was sollte ich für einen charakter nehmen? (Super Smash Bros Brawl)

einen der schnell aber schwache angriffe hat(sonic,t-link u.s.w.)
einen langsamen mit staärke(ike,bowser,ganondorf u.s.w.)
oder einen der mittelklasse wie mario oder pikachu und andere

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

8 Antworten

ich würd einen schnellen nehmen aber ist Geschmackssache

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:32 von Brawl-Zocker

ja nimm schnelle
hdl

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:39 von MaddieEvans

sieht man ja am bild von dir

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mein Favourit ist Kurby und ich kann ihn auch nur empfehlen. Nimm aber niemals Snake! ER kann nicht hoch springen hat schwache Attacken und geht leicht K.o. Ich habe Snake auch mit Kurby geschafft.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:42 von supps

nimm zero suit samus
sie ist schön, geil und schnell

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:44 von MaddieEvans

Nimm Falco! Der ist auch stark! Und schnell! Nicht so schnell!

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 20:43 von rekevin

1. pikachu ist keine mittelklase sondern er schnell (nur spezial sind "stark" seine normalen attacken und sein bewgungstempo sind aber wohl schnell 2. dein eigener geschmack muss entscheiden aber algemein gilt das die meisten schnellen er in duellen aufblühen (nur 2 spieler) und die meisten langsamen er im gruppen kampf gut sind gibt aber viele ausnahmen

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 21:36 von nichtdu

Ich würd dir Lucario empfehlen, denn er ist halbwegs stark und mittelmäßig schnell.

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 14:12 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)