Wer ist eigentlich Dexter? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Am Anfang hat Amy Rose gesagt das sie einen neuen Freund namens Dexter hat.Wisst ihr was über ihn?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

7 Antworten

ich tippe drauf, dass Amy den nur erfunden hat, aber bin mir nicht sicher, da er nur von Amy und Team Rose erwähnt wird, schätze ich, sie wollte Sonic eifersüchtig machen, denn im spiel taucht er nicht auf

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 08:19 von Shadow-The-Hedgehog

ok danke

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 09:30 von gelöschter User

Ja den hat sie sich nur erfunden du must ein fach mal gucken wass sonic so sagen kann da sagt er dann das er es wei das sie sich ihn nur aus gedacht hat ps wenn einer hilfe brauch dan könnt ihr mich fragen habe das spiel schon merhr als 5 mal durch :)

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 02:17 von SonicXVIII

an SonicXVIII da passiert nix besonderes mehr, wenn man es oft genug durchhat oder? ich habe es auch schon mehrmals durch^^

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 17:53 von Shadow-The-Hedgehog

nein da pasiert nicht wirklch was neues du kannst aber noch die restlichen chao sammeln und mann kann seine charackter auf leveln auch wenn man nur 10 erfahrungs bekommst aber es lohnt sich ich binn jetzt bei 25 durchgang und meine chara sind zwichen lv 36 bis 42 =) vielspaß noch beim experiementieren

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 19:05 von SonicXVIII

cool mach ich dann vllt auch xD thx^^

Antwort #6, 01. November 2008 um 08:11 von Shadow-The-Hedgehog

gern geschen

Antwort #7, 01. November 2008 um 10:24 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)