big show (SmackDown 2009)

wierd es big show geben der ist ja mit batista die stärksten und welche wrestler wurden bestätigt

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:16 von andre97

14 Antworten

Big show ist ein Arogantes stück scheiße ! UnderTaker 4EVER

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:56 von 93Thomas

Big Show ist Ok immerhin hat er Rey vor Brock Lesnar Gerettet und 93Thomas das ist ne Fehde Ich Find Undertaker auch besser aber deswegen muss man nich direkt Big Show beleidigen.. So und nu zu deiner Frage andre97 also Big Show wurde bestätigt und weitere Wrestler die bestätigt wurden siehst du hier http://www.code-x.ws/svr09/roster/

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 00:27 von wwefreak08

Ich mag den Taker nich.

Zum Thema. Big show wurde noch nicht bestätigt, wird aber denke ich dabei sein. Wer der "Stärkste" ist, kann man schlecht sagen, vor allem weil das alles gespielt ist.
Wenn du wissen willst, welche wrestler bestätigt sind, dann geh auf wrestlinggames.de und dann auf SvR09 und dann auf Kader.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 01:48 von MoonshineKiller

man beleidige nicht undertaker undertaker is einer der betsen wretler die es gibt auserdem nicobelik geh doch einfacj gta4 spielen und sag nich so ne scheisse es steht immerhin 16-0

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 10:22 von gelöschter User

und 93thomas hast recht big show is zwar nich schwach aber undertaker 4EVAAAAAAAAAAA undertaker is the best

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 10:29 von gelöschter User

undertaker is da schlechteste der welt! da is sogar funaki besser 16:0 des kann a jeda

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 14:16 von nikobelic

looooooooooooooooooooool omg wettma undertaker is bald wwe champ nach jeff hardy du noob spiel doch gta4 und lass und in ruhe

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

lern lieber schreiben

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 16:16 von nikobelic

dann solltest du auch schreiben lernen Nikobelic.Ich zitiere: des kann a jeda

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 22:07 von wwefreak08

undertaker wird bei armageddong ein WWE champion title match bekommen!

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 10:42 von 93Thomas

Bei Armageddon wird Undertaker kein WWE-Titel Match bekommen, das garantiere ich dir, weil der Undertaker erst mal ne längere Fehde mit The Big Show haben wird und weil HHH teil der Clik is und deshalb den Titel nich so schnell verlieren wird

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 05:34 von MoonshineKiller

wenn er gegen big show verliert der loser!

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 06:58 von nikobelic

Er hat am Sonntag gegen Show verloren^^

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 10:06 von MoonshineKiller

Heute wurde Show offiziell bestätigt

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 16:26 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)