Yiasmat´s Ringe (FF 12)

Die Ringe sind ja(wie alle die die Beschreibung der Drachen gelesen haben, wissen), eine Art Halsband sind die die Drachen von den Göttern bekommen haben um ihre Macht einzuschrenken.

Wenn man bei Yiasmat jetzt diese Ringe entfernen würde.
Könnte man dann noch gegen ihn gewinnen?

PS: Das ist keine Wissensfrage, sondern eine für eure Theorien.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:21 von sin-slayer

9 Antworten

Gutte Frage...Ja weil alles hat eine schwachstelle


PS:Nur ist immer Blöd wenn man dann ma in bei Yiasmant einfach in ne Stachel Falle tretet

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:29 von Pokito-Fan

ich glaube net weil ich glaub auch das seine Tp dadurch begrenzt sind und sein angriff und techniken auch also keine chance wenn selbst die götter und alles andere keine chance gegen ihn hatten als er nich frei wahr wer hätte es dann

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:55 von DarkKefka

Die ringe sehen nur blöd aus ein Ring an Fuß wirde besser aussehen nur eben kleiner und nicht so ne Platte

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:20 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Beschreibung mit den Ringen habe ich mir durchgelesen, da musste der arme Garif ganz schon oft den Löffel abgeben...


Ich glaube schon das man ihn noch besiegen könnte, aber dann bräuchte man schon etwas mehr TP und einen Hit-Expander...

Deus könnte den auf jeden Fall schaffen
Der Kampf der Giganten Deus vs. Yazmat

Oder der Mogry Meister, der einst gegen Yazmat kämpfte, der könnte wenn er wiederauferstehen würde Yazmat mit links auf den Boden der Tatsachen zurückführen...
Die Auferstandenen sind nämlich immer mächtiger als vorher...

Yuna würde dem aber auch zeigen was ne Harke ist...

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 14:30 von taxidriver

Nicht nur Yuna.
Deus wäre ohne die Ringe wohl so stark wie Yiasmat mit denen.

Und ich will nicht wissen wie stark der Mogry war.
Vielleicht ist der auch durch die Gegend gehüpft wie Yoda.

Habt ihr euch eigentlich mal überlegt wie das aussehen würde wenn man bei FF12 einen Kampfbildschirm hätte?

Yiasmat stell ich mir da lustig vor.

PS: Wie viel hast du ihm in einer Runde abgezogen.
Ich hab es auf 35MioTP gebracht.
Danach hab ich aufgegeben.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 14:37 von sin-slayer

Kampf bildschirm xD lach lach lach.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 14:42 von Pokito-Fan

Bei einem Kampfbildschirm hat man den Vorteil, das man mehr Effekte mit integrieren kann, da sich die Gegner nicht bewegen...

Bei FFXll gibt es nur Kolaps, sieht öder aus, bei FFX gibt es ein sehr anseheliches und mächtig erscheinendes Ultima, das lässt sich nur realisieren, wenn sich die Gegner nicht bewegen...

Der Kampf wäre aber vergleichbar wie der gegen den heiligen Drachen auf dem Gebiergspass von Gagazet...

Ich habe ihn in 3 Runden besiegt:
1 Runde rund 20.000.000TP
2 Runde rund 20.000.000TP
3 Runde rund 10.000.000TP

PS:
Gegen Yode, Mogry Meister, Qui Gon, Gandalf der weiße, Yuna, Ruffy der blaue und [Sin] hätte der keine Chance...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:49 von taxidriver

Du bist aber brutal.
Nightmare Luffy allein macht den doch schon platt und als Nachtisch Sin gleich hinterher.

PS: Du hast mich daran erinnert das ich nach der neuen One Piece Folge sehe.
Die müsste eigentlich schon hochgeladen worden sein.

PPS: Alles weitere zu meinem Kampfverlauf, bei meiner anderen Yiasmat Frage.

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 14:54 von sin-slayer

Viel Vergnügen...

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:57 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)