Gibt es in dem Spiel wirklich ein Easteregg (Pokemon Perl)

Ein Kumpel hat mir gesagt das wenn man zur Pokemonliga läuft ohne ein Pokemon zu besitzen hätte man plötzlich missingo. wenn man dann missingo im kampf gegen den ersten der top 4 einsetzt und es verloren hat soll man in ein pokecenter kommen und dieses füllt sich dann komplett mit Pokebällen stimmt das?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:26 von Pokemeister_08

4 Antworten

ich sing es dir am besten vor : nnnneeeeeeiiiiieeennnnn

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ich hab aus deinem text nicht wirklich rauslesen können, was du gemeint hast, aber ich denk mal, es stimmt nicht...

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:28 von Jacque

Du musst immmer ein poke im team haben wenn dein letzte pokemon im versuch abzulegen staht dann das es dein ltztes poke ist

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 21:45 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
eben man kann gar nicht ohne Pokemon irgendwo hingehen. Außer mit einem Schummelmodul und dann kannst du auch gleich ohne Starter an der Top 4 vorbei und in die Ruhmeshalle und dir die 45 Euro für das Spiel auch schenken.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 22:13 von Lil_Penguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)