2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.frage:durch welches spiel ist R.O.B bekannt geworden?
2. frage:für was steht das meta bei meta-knight und meta ridley?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:54 von gelöschter User

11 Antworten

durchs was ich nicht man

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

was fürn müll redest du da eigentlich?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:01 von gelöschter User

he man ok was ist los

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
entweder du hastne antwort oder lass es ganz sein

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

1.rob kommt glaub ich von mario kart ds
2.äh gute frage^^

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 21:11 von gelöschter User

ROB war ein Zubehör für den NES er war wirklich ein kleiner Mini Roboter der bei veränderten Licht Kreise drehte usw.
Nintendo hat ihn anscheinend wieder entdeckt und baute ihn immer wieder in Nintendo Games ein zb Mario Kart DS,Wario Ware Reihe und SSBB.
Er kam mit dem Spiel Gyromite (1985) auf den Markt.

Soweit ich weiß leitet Meta sich von dem Wort Metal ab also würde Meta-Knight auf Deutsch in etwa Metal-Ritter heißen.Bei Meta Ridley erkennt man das schön daran das er Metal als Körper hat.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 21:19 von Petey_Piranha

hey...dich kenn ich noch von der frage "ike im subraum emissär",danke,hast damals schon das problem gelöst^^

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 21:21 von gelöschter User

ursprünglich ist er sehr viel älter: es gab mal vor ich glaube ca. 20 Jahren in Japan ein spiel bei der auch R.O.B. dabei war aber richtig also der ist so wie ein spielzeug im wohnzimmer rumgefahren und wenn du im spiel was gemacht hast hat der anhand von dem licht das vom fernseher ausgeht was gemacht also gab es R.O.B. als echten kleinen roboter ... (er tauchte soweit ich weiß nur in sehr wenigen spielen suf (z.b.:mario kart ds - da hast du recht meta knight) das alles ist glaub ich bei robs trophäe und der liste an nintendo-spielen die es in brawl gibt nachzulesen ich hab das nur aus zufall mitbekommen also haltet mich bitte nicht für einen feak dass ich das alles weiß also im grunde war das so : ich bekomme brawl schau mal durch die menüs finde auch diese spiele liste von der ich voher in der anleitung gelesen habe lese einen artikel (über genau das spiel lol) und finde es langweilig aber was für zufälle es halt gibt ;)

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 21:22 von nichtdu

ich glaub auch metal weiß es aber nicht sicher und: meta knight hat auch metal am körper lol

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 21:23 von nichtdu

aso den gabs also auch schon vor 20 jahrn...

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

meta steht für metal

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)