Bitte schnell und ehrlich antworten ! (Fifa 09)

Hi, gibts hier jemand der Pro Evolution Soccer hat und FIFA? Wenn ja, dann schreibt bitte welches Spiel besser ist aber bitte ehrlich. Ich weis nicht welches Spiel ich mir holen soll. Entweder PES 09 oder FIFA 09. Ich hatte bis jetzt immer PES spiele.

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 21:00 von Porsche-Turbo

5 Antworten

Nimm alle beide ich habe immer alle beide genommen so nehme ichs immer. PES 08 u. Fifa 08, Fifa 09 u. ?

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:11 von gelöschter User

eig beides gut, nur bei pes sind keine lízensen deswegen hol ich mit immer fifa

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:36 von mamo-marcelo

genau die kriegen keine Lizensen deswegen läuft Ribéry mit Nike´s rum und Rooney mit schwarzen nullnummerschuhen. Also PES is scheiße Fifa musste aber für die PS3 haben sonst is die Grafik unklar!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 22:19 von gelöschter User

och ja für ps2 is aba auch nich schlecht.
pes hat bessere grafik aba keine lizezen und zu wenige mannschaften. genau das hat fifa. beides kaufen würde ich nicht, weil du dich dann an die eine steuerung gewöhnst, spielst dann das andere und vertust dich andauernd.
Also hol dir fifa um richtige lizenze mit "echten" spielern, wenn du es realistich haben willst. Hol dir pes wenn es dir nur um das reine spielen geht!

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 22:26 von gelöschter User

da stimme ich fifakai08 volkommen zu

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 23:09 von oskiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)