Plasma Saber (Ninja Gaiden Black)

Ja, also hoffentlich könnt ihr mir bei der Frage helfen. Den Plasma Saber, gibts den wirklich? Ich hab mit ihm auf einer Mission gespielt,sonst nichts. Tja weil Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black gleich sind hab ich mir von Ninja Gaiden auch Tipps angschaut:

Dort steht das man den Plasma Saber nach dem durchspielen auf Normal hat ist er auf Schwer auch da!
Tja das wirkt net ,weil ich hab's jetzt schon 4-mal auf normal, 1-mal auf schwer ! Und der Sch--- mit der Dunklen Drachenklinge stimmt auch net !

Sagt mir bitte genau wie ich dise sehr mächtigen Waffen kriege.

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 09:46 von Iron-Mark

6 Antworten

Das kann ich Dir sagen...Einfach durchspielen ist zu einfach...das kann ja jeder...lol
Folgendes: Du musst jede der Missionen im Normal-Modus mit der Höchsten Bewertung,sprich " Meister der Ninja " abschliessen.Dann wird es frei geschaltet.

Viel Spass beim Zocken...

Antwort #1, 06. März 2008 um 21:37 von maniac53225

Und wie erreicht man "Meister der Ninja"?
Ich habe es nur einmal geschafft und das weiß ich auch nicht wie...
Könnte das mir jemand bitte verraten?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 22:34 von gelöschter User

Tja,das ist eine interessante Frage.Es ist ja so,das sich der Rang aus den Punkten ergibt,die man am ende bekommt.Nach möglichkeit ein Level auf dem kürzesten Weg, mit der höchsten Punktezahl (das heißt in Kämpfen alle möglichen Kombo´s in Variation ausführen) und soviele
Soviele Ninpo´s wie möglich mitnehmen.Dann solltest Du als Meister der Ninja das Level abschliessen.

Viel Glück dabei...

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 17:52 von maniac53225

Achso,...ziemlich schwer...Dankeschön.^^

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 18:03 von gelöschter User

Oh mein Gott...Dankeschön.^^

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 18:04 von gelöschter User

Schön wenn ich helfen konnte...

Viel spass...lol

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 18:08 von maniac53225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Black (Übersicht)