Wo ist der Moon Stone? (Chrono Trigger)

Ich habe den Tempel im Jahr 2300 A.D. besucht und den "Moon Stone" erhalten und ihn dann im Schrein oben rechts auf der Karte im Sonnenlicht zurückgelassen. Im Jahr 2300 A.D. wieder angekommen, war er weg. Im Jahr 1000 A.D. sagte Marle, dass jemand ihn aus diesem Zeitalter mitgenommen hat (Im jahr 600 A.D. ist er noch da). Mir ist ein Haus im Südwestlichem Teil der Karte aufgefallen, dass seit dem Verschwinden leuchtet. Ich hab dort alles durchsucht und mit allen Personen geredet, aber kein Erfolg. Auch mit allen anderen zu reden, hat mich nicht weitergebracht. Wo ist nun der Moon Stone zu finden. Laut einer Person soll er mit Verbindung der "Rainbow Shell" eine mächtige Waffe ergeben.

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 07:58 von SirBeat-U

2 Antworten

Anmerkung: Das gehört noch zur Frage, da es keinen "Edit-Button" gab.
Der Monn Stone wurde natürlich im Jahr 65.000.000 B.C. in dem Schrein platziert

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 08:04 von SirBeat-U

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
der mann in dem leuchtendem haus ist sehr geizig. Er hat den Moon stone. Damit er Ihn dir gibt, musst du nach 600 a.d. fliegen und in dem selben Haus der Frau Rauchfleisch geben.

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:07 von chrono321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Letzte Fragen zu Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)