Manager modus Frage (Fifa 09)

In Fifa 08 für PS2 kann man im Manager modus ja auf Spieler entwicklung gehen und sehen wie sich das GES ( Spieler Bewertung ) in den nächsten Sasions veräandert zb.so
1 Sasion 80GES 2 Sasion 82GES 3 Sasion 85GES usw...
wo kann man das den bei
Fifa 09 all play angucken?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 22:00 von werderfan2012

12 Antworten

das geht glaub ich nicht das liegt glaub ich an den sternen wie schnell sich die spieler weiterentwickeln weiß es aber nicht genau

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 14:59 von WindowShopper94

Dacht ich auch erst das,dass an den Sternen liegt aber mir ist aufgefallen das bei mir zb.Diego erst 4 Sterne hate und in der 2Sasion dan 4 1/2 Sterne also an den Sternen liegts net ...mhmmm trotzdem thx

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 16:29 von werderfan2012

ja hab ich auch gemerkt bei mir genau des gleiche wie bei ribery aber ich denke die spieler die bei 08 gut waren werden auch diesmal gut sein

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:52 von WindowShopper94

es wäre cool wenns garnet festgelegt wäre wie die sich entwickeln,dass heißt sie entwickeln sich nach leistung also wenn man mit ihnen gut spielt kriegen sie in der nächsten sasion auch einige GES dazu.das fänd ich cool *TRÄUM* ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:12 von werderfan2012

ja das liegt ja am training und an dem alter

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:22 von WindowShopper94

aber manchmal entwickeln sie sich auch besser als erwartet (als die Spielerentwicklung vorraussagt)

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 21:15 von Goldgamer72

@goldgamer 72
ja das mein ich wo kann sich die vorhergesagte Spieler Entwicklung angucken?

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 22:15 von werderfan2012

ja habe ich doch vorhin schon gesagt das kann man nicht nachgucken man kann es nur vermuten

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 22:49 von WindowShopper94

früher ging das :(

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 10:52 von werderfan2012

JA ich weiß hab aber schon ne mannschaft die haben alle über 90 gesamt

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 12:06 von WindowShopper94

Oo cool welche sasion biste den schon?

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 15:50 von werderfan2012

oh sry dachte das geht weil ich fifa 07,08 für pc hab und die wii-fassung ausgeliehen hatte,hab aber nicht nachgeguckt wegen der entwicklung dachte das ging da auch

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 17:52 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)