versucht mir bitte zu helfen bin am verzweifeln =( (Viva Pinata)

wie komme ich zu stufe 8 ich meine wie viele gartenpunkte braucht man um auf stuf8 zu kommen ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

4 Antworten

Ich bin zwar auch noch stufe 7 aber du siehst doch die blauen blüten an deiner uhr oben rechts in den ds oder ? und wenn die blüten voll sind dann bist du stufe 8 so hat mir das auf jeden fall ein freund gesagt! :D

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 22:45 von Clipi

boe dann muss ich noch 8 sachen machen aber ich habe alles gekauft was so an wergzeuge ist und ich habe auch schon alle pinatas die man auf stufe 7 bekommt und ich habe alle verkuppelt und ich habe überall varianten und meistverkuppler warte mal dieses pinata das eine fliege essen muss eine ameise und eine spinne den habe ich noch nicht aber davon werden die blütenblätter ach nicht voll =(

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 08:29 von gelöschter User

Der is aber schwer zu bekommen!

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 08:18 von gelöschter User

hast du schon Candary?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:09 von Pennernenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)