Eine Frage des Charakters (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde wir sollten hier mal eine beschreibung welcher char für wenn geignet ist machen das kann auch gerne ausgeweitet werden ... falls sich unter dieser frage ein paar gute punkte sammeln können wir sie mit den antworten von euch einfach als link posten falls mal wieder jemand fragt "Welcher char ist der beste" Achtung soll nicht umbegingt ein detalierter leitfahden für jeden char werden sondern ehr für uns (also die, die ehr antworten als fragen) eine hilfe sein auf allgemeine fragen zu antworten es funktioniert aber nur wenn ihr fleißig mithelft, selbst neu fragen hierfür stelt und diese wenn möglich auch beantwortet.

Anregung: Wer ist ein guter Char für Einsteiger...
Wer ist nur für profis...
Wer ist der beste Char? (Antwort: KEINER ! ALLE GUT!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 22:29 von nichtdu

12 Antworten

äh ok ich fang mal an^^
also es gibt aufjednfall keinen besten und schlechtestn chara!damits auch ma die letzten verstehn!
für einsteiger sind find ich aufjednfall kirby,ike und snake gut..
für profis find ich olimar,pummeluff,peach und mr game and watch
für welche die langsame aba starke am bestn finden sind am bestn bowser,donkey kong,ganondorf,dedede und ike
für schnelle und dafür nich so starke...äh naja sonic und die andern schnelln da ebn
...ok mehr fält mir nich ein xD

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 22:39 von gelöschter User

guter anfang danke meta knight ist hab irgendwie gewust das ich auf dich zählen kann und das du die Erste wärtst die was gutes bringt danke

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:45 von nichtdu

für halb-profis (man ist ja nicht 2 wochen lang noob und wird dann über nacht pro...) Link , T-Link (bitte fortführen) da sie aufgrund ihrer 3(III !) Fernkampf-Attacken eine echt harte lernkurv haben (hier ist jede meinung gefragt aber falls nicht klar bitte begründen (klar ist z.B: sonic gehört zu den schnellen dedede zu den langsamen was aber nicht solche Basics sind kann und soll gerne diskutiert werden dazu zählt auch eure meinung über dieses projekt selbst)

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 22:51 von nichtdu

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wozu gehörn eigntlich meta knight und yoshi?wüsst ich gern die spiel ich nämlich am liebsten^^

achja und thx^^

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 23:00 von gelöschter User

ich würde sagen die gehören ih die mittelklasse

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 23:03 von gelöschter User

warum wird yoshi eigntlich so seltn gespielt ich treff den nie im online spiel...

achja und ich hab noch was zu sagn für die dies noch nich gecheckt habn:
es gibt keinen bestn chara und deswegn fragt auch nie mehr wen soll ich am bestn spieln oda wer is der beste chara?
es bleibt jedm frei überlassn wen man spielt und jeder kann unterschiedlich gut mit den charas umgehn.es geht auch locker das jemand mit olimar einen ike besiegt es hängt nur vom spieler ab und nich vom chara

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 23:14 von gelöschter User

Ich find das Meta Knight auch für Anfänger gut geeignet ist er hat fast nur attacken die sich so gut wie von selbst aus führen da braucht man keine großen combo fähigkeiten um dem Gegner raus zuhauen
P.S.:Ich spiel auch sau gern mit Meta Knight!^^

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 09:26 von gelöschter User

ja kann gut sein obwohl ich mit meta knight am anfang richtig probleme hatte weil ich jahrelang nur kirby gespielt hab und das seit ich 6 oda 7 war.aba bei den anfängern hab ich noch einen vergessn.ich finde pikachu is auch sehr gut für anfänger!

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 15:15 von gelöschter User

ich finde mario gut für anfänger.Er ist nicht zu schnel nicht zu langsam er is eben mittelmäßig.Ich finde bevor man sich festlegt ob man besser mit schnellen oder lahmen charas umgehen kann sollte man Mario nehmen

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 15:20 von SuperSmash-Brawler

bei pikachu bin ich nich deiner meinung pikachu is er so was für fast-profis liegt vielleicht daran dass ich nich so gut mit pikachu spiel

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 18:12 von gelöschter User

aso ja ka ich find pikachu mehr für anfänger und stimmt mario iwie auch^^

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 18:52 von gelöschter User

ich bin der meinung, dass für die anfänger wie gesagt mario und andere melee veteranen zählen, sprich die charaktere die standart angriffe verwenden wie eine fernattacke und mittlere schnelligkeit. für richtige profis würde ich aber fox empfelen, weil er durch seine schnelligkeit in bewegung und angriff viele combos möglich macht. wer da mal was sehn will:http://de.youtube.com/watch?v=_m3gitYccuY
fox hat zwar gegen falco (der is übrigens au net schlecht)verloren, aber des kommt ganz auf den spieler an. 8D

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)