wer kenn mir weiter helfen bei syberia2 (Syberia 2)

wie stelle ich die grosse standuhr ,das ich den schlüssel bekomme und zu hans komme

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 10:11 von melodans

1 Antwort

Hast du mit Herrn Voralberg schon über die Uhr gesprochen?
Hat Anna dir schon gesagt, daß er um 19:15 Uhr arbeiten geht?
Die Lösung ist eine Rechenaufgabe. Schwierig ist nur, daß du zwischendurch noch etwas anderes tun mußt.
Die Uhr steht aktuell auf 2:45. Geh in die Nahansicht vom Pendel.
Dort sind 2 kleine Hebel. Der rechte um halbe- und ganze Stunden, der linke um viertel- und dreiviertel Stunden einzustellen.
Wenn du es erst selbst versuchen willst, dann lese jetzt nicht weiter.


Lösung:
Mit dem rechten Hebel auf 2:00 Uhr einstellen.
Am linken Hebel zwei mal ziehen. Jetzt müßtest du 2:45 Uhr haben.
Bei den zwei Figuren den kleinen Hebel anklicken.
Dann gehen die Gewichte hoch.
Den runden Pendel in der Mitte anklicken.
Am rechten Gewicht ziehen.
(Laß dich nicht irritieren, wenn sich die Zeiger jetzt drehen.)
Mit dem linken Hebel auf 19:15 einstellen.
Glocke anklicken.
Herr voralberg geht zur Arbeit. Passe auf, was er macht.

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)