Wieder Yiasmat (FF 12)

Ich hab dem jetzt 30 Mio TP abgezogen.
Meint ihr ich sollte langsam mal speichern, oder vielleicht das unmögliche wagen?

Ihn in einer Runde zu besiegen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 00:09 von sin-slayer

25 Antworten

lvl?

sehr riskant aber du würdest ruhm ernten

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 00:17 von Pilaster

99 natürlich.
Ich sitzt jetzt schon 6 Stunden an dem.
Ich wünschte, ich könnte Nightmare Luffy hinzuholen.
Der würde helfen.

PS: Ich weis das das ein Wunschtraum ist.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 00:20 von sin-slayer

Wuschtraum ist gut.
Machs ich möchte mal auch Ruhm erntet also sammele ich 6 Doxa Lanzen

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 00:32 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also hmm wenn du 99 bist hjaste auch doxa und sonnenschwert ann versuch es

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 00:32 von Pilaster

Ich bin gerade zum zweiten mal dem Tod entkommen.
Am Anfang hat er schonmal mein Hauptteam mit Inakt und Stopp belegt.
Jetzt hat er es wieder mit Stopp geschafft.
Das war sehr knapp, aber ich konnte über eine Treppe aus seiner Reichweite flüchten.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 00:33 von sin-slayer

Der Witz mit dem Sonnenschwert ist gut.
Das hab ich nicht.
Ich kämpfe mit Doxa-Lanze, Ragnarök und Ultima-Schwert.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 00:34 von sin-slayer

warum witz ich hatte das und war lvl 85

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 00:44 von Pilaster

Ich weis das mans früh haben kann, nur ich hab nicht aufgepasst bei dem Zeug was ich dafür brauche und deswegen ein paar wichtige Exoten vernichtet.

Und das mit dem Witz musst du nicht ernst nehmen.

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 00:49 von sin-slayer

Ausserdem.
Wenn ich es bei diesem Spielstand nicht schaffe ist es nicht schlimm.
Ich hab noch einen zweiten wo ich mir die ganzen guten Waffen hole.

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 01:02 von sin-slayer

Welc´he Exotiche Monster sind denn wichtig?


PS:Kurz weg (PC neu starten)

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 01:13 von Pokito-Fan

http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...

Hier hab ich fast alles zum Sonnenschwert geschrieben.
Bisher gab es ja(wie beim Don Tombery Trick) noch keine wirklich ausführliche Lösung.
Deswegen bin ich nebenbei wieder am schreiben.

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 01:20 von sin-slayer

propo schreiben wie weit bist du mit der ff9 Lösung?

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 01:40 von Pokito-Fan

Ich häng immer noch in Cleyra.
Hab einfach kaum Zeit und will auch die anderen FF's weitermachen.

Aber ich glaub ich geb den Versuch jetzt auf und geh speichern.
Morgen werd ich wohl FF9 weitermachen.

Aber ich muss schon sagen. Yiasmat hat seinen Titel echt verdient.
Er hätte sogar eine Chance gegen Omega MK XII.

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 01:52 von sin-slayer

Yiasmant kann denn Kampf kum abwarten.

zu ff9

da kann ich nur sagen das man Vivi zu erst denn Gleschstock geben sollte.

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 01:59 von Pokito-Fan

Bei meinem anderen Spielstand werde ich besser vorbereitet sein.
Mindestens 20 Final-Elexiere, noch mehr Hi-Äther, Doxa-Lanze, Sonnenschwert und diesen Zungenbrecher.

Eigentlich Schade das ich ihn nicht geschafft habe.
Er ist mein einziges Hindernis vor dem höchsten Clan-Rang.

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 02:08 von sin-slayer

Ich wünsche dir viel Glück

ich hab jetzt in 5 Min genügend Gill dann kann ich endlich Story machen.

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 02:14 von Pokito-Fan

Weist du? Zur Zeit fühle ich mich so:
http://www.opwiki.de/images/RuffyvsLysopEnde.jp...
Ich hab jetzt 9 Stunden an Yiasmat gesessen, aber musste einsehen das ich ihm mit meiner Ausrüstung nicht gewachsen bin.

Beim nächsten mal werde ich ihn nicht unterschätzen.

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 02:18 von sin-slayer

ohje ohje ohje das kann man verstehen aber zum glück fühle ich mich so:http://i79.photobucket.com/albums/j145/Yoshitsu... nur übermut kommt vor denn fall...

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 02:28 von Pokito-Fan

Dein Link funktioniert leider nicht.
Falls du ihn nochmal reinstellst seh ich ihn mir aber erst später an.
Muss jetzt mal schlafen, weil ich morgen sehr viel bei FF9 schaffen will.

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 02:35 von sin-slayer

ich hab genügend Gill mache aber noch weiter

PS:Bei ff9 bin ich umschlag barr...Wenn nicht um Chocobo geht

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 02:39 von Pokito-Fan

@ ain-alyer

die nachricht kommt zwar sehr spät, aber du hast doch alle möglichkeiten bereit, um dir sonnenschwert zu holen, oder?
und was meinst du, wenn du sagst dass du beim 2. spielstand alle guten waffen holst? das kannst jetzt doch auch noch oder? (außer doxa-lanze, das will sich keiner antun wenn mn den leichten weg versaut hat^^)

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 11:42 von Elray

sry ich meinte @ sin-slayer (hab mich vertippt)

Antwort #22, 05. Oktober 2008 um 11:43 von Elray

Ich hab noch die Möglichkeiten, aber es ist schon vorbei.
Ich will den in einer Runde schaffen.

Ausserdem ist es bei meinem zweiten Spielstand "einfacher" ans Sonnenschwert zu kommen, weil ich genau auf die nötigen Schätze achte.

Antwort #23, 05. Oktober 2008 um 11:45 von sin-slayer

ok dann wünsch ich dir noch viel spaß mit den restlichen TP des Monstrums ich hab auch gestern abend um 10 uhr n neues spiel angefangen und bin jetzt an den drei verbotenen truhen für die doxa-lanze vorbei zur yensa sandsee^^

Antwort #24, 05. Oktober 2008 um 11:51 von Elray

Bei meinem 2. Spielstand häng ich gerade in Rabanastre nach der Grabstätte rum und versuch alles was ich kann aufzubringen um mir meine Ausrüstung nicht kaufen zu müssen.

Und ich schreib, wie du vielleicht gelesen hast, an einer ordentlichen und ausführlichen Lösung für das Sonnenschwert.

Es gibt zwar eine, aber die kann man inner Pfeife rauchen.

Antwort #25, 05. Oktober 2008 um 11:56 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)