Hatte ich ein sogenanntes shiny? (Pokemon Rubin)

Ich hatte einmal in diesem Spiel ein goldenes Pokemon gefangen,das nebenbei auch noch glitzert.Nun habe ich gehoert das Pokemon dieser Art sehr selten sein sollen.Aber warum gibt es solche shinys?

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 09:03 von me(WWE)diva

6 Antworten

Das pokemon das du hattest wars 100% ein Shiny.
Alle pokemon haben eine shiny form.
Man erkennt sie wenn sie anders-farbig sind und glitzern.
Die chance ein shiny zu bekommen ist sehr gering.
Ich habe selber keine ahnung warum es shinys gibt.

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 12:00 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ganz einfach die herrsteller wollen das du mehr spaß daran hast pokemon zu fangen vorallem besondere wie die shiny

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 00:53 von tenkaichi2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

shinys haben besonders hohe satuswerte, also sind sie stärker als die gewöhnlichen pokemon. meine shinys: glurak,sumpex,gewaldro,armaldo,metagross,suicune

~Shiny Glurak

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 17:40 von ShinyGlurack

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich habe viele shinis gesen hab sie nicht gefange es mach spaß sie zu sehn und sie zu betrachten ihr hattet die bistimt gefangen noch was das wiwert euch gefallen ich habe fast nur mein ganzens pkm dex voler shinis
! aber am meitßten macht e spaß sie zu betrachten das liebe ich an pokemonen

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 00:17 von burhan11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie bekommt man welche?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 10:49 von darline

Ist dieser Beitrag hilfreich?

beitrag von(wie bekommt man welche?)

du musst einfach nur durchs gras bzw: wasser pokemon suchen und irgendwann kommt eines das ne andere farbe hat ich war mal am anfang lange trainieren und dann kam ein fyfien mit so einer grünlichen farbe voll cool und einmal in der safarizone ein dodri shyni

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 18:50 von ottaro

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)