KH2FM hilft mir! (KH 2)

Kann mann KH2fm au der ps3 zocken? und warum kann man es nicht auf einer normalen ps2 drauftun?also muss man daa so ein spezielles teil reintun ind die ps2 damites fuktioniert? bitte helft mir ich bin am verzweifeln?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 03:04 von gelöschter User

10 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob es KH2FM für ps3 gibt,aber ich kann dir sagen warum es bei einer normalen ps2 nicht funktioniert:kh2fm ist die japanische und verbesserte version von kh2 und kann nur auf einer japanischen ps2 gespielt werden.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 09:30 von kingdomheartsfan12

KH2FM kannst du auch nicht auf der PS3 zoggen(ist mittlerweile sowieso nicht abwärtskompatibel). Naja warum hat kingdomheartsfan12 ja schon mehr oder weniger geschrieben.
Für die PS2 gibt es noch einen speziellen Chip den du einbauen kannst, dann ist es möglich KH2FM zuspielen, aber das schrottet eigentlich nur deine PS2.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:35 von FantasyV11

habt ihr es schon ausprobiert?Und danke kingdomhearts fan und fantasyv11

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Der Chip schrottet die PS2 nicht,es seidenn man macht was falsch ;)
Und klar ist die PS3 abwärtskompatibel,braucht halt nur die richtige PS3^^

@FFXII-Master
Der Chip heißt Swap-Magic (gibts auch als CD),einfach mal googeln ;)
Den baut dir so gut wie jeder gute Fachhandel ein,und das sogar mit Garantie.
Und das man ausländische Games nicht auf Europäischen Konsolen spielen kann liegt an der Codierung,wir Europäer haben das PAL-Format und Japan,USA usw. haben das NTSC-Format.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

Also welche ps3?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 21:25 von gelöschter User

was ihr alle meint es ist n dreck egal welche ps3 mann hat ich besitz eine mit der ich mich auf japanische seite angemeldet hab und japanische games dowloade es klappt alles wunderbar also sollte die ps3 auch fähik sein kh2fm abzuspielen weil kh2 auch klappt ganz normal

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 17:13 von -Dennis-

Wenn japanische spiele bei dir laufen hast du auch eine NTSC-Konsole ;)

@FFXII-Master
Welche das ist vergesse ich immer wieder :(
Es gibt ja 40GB und 60GB,eine davon spielt die PS2 Games nicht ab.

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 18:52 von gelöschter User

Die 60GB war die erste PS3 und die einziege die PS2 Spiele abspielt. Wird mitlerweile nicht mehr produziert. Jezt gibt es nur noch die 40GB und neuerdings die 80GB Version, welche beide keine PS2 Spiele abspielen können.

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 22:19 von FantasyV11

also ich habe die 60 gb version

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

dANN FREU DICH WIRST ES SPIELEN KÖNNEN

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 23:39 von -Dennis-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)